Einträge: 237 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

# 167Eintrag vom 1. 1. 2018 um 15:10
Seitenanfang
Milan
Düsseldorf
Liebes Team, ich wollte mich bedanken, dass ihr meine Mama - also das andere Ende der Leine Smilie - auf Spur gebracht hat. Sie hat mich ja erst immer zum Welpenspielen gebracht, hat das Spaß gemacht. Dann hat Susanne im Beginnerkurs mit Mama toll geübt, denn eigentlich würde ich ja alles richtig machen, wenn Mama mal richtig die Kommandos geben würde. Den Feinschliff hat sie dann bei Beate bekommen, da habe ich schon manchmal richtig geschmunzelt, wie Beate der Mama den Kopf gewaschen hat. Hat die Beate eine Geduld und vor allem korrigiert sie Mama sofort, wenn sie mal wieder zu langsam war und ich dann nicht wusste, was ich eigentlich sollte. Dann hat sie es mal endlich verstanden, sie hat geübt - also sie und ich habe getan was ich sollte - und Mama hat von Beate auch gelernt, dass sie mich ganz toll euphorisch loben muss, wenn ich was richtig mache. Dafür einen Hundeschmatzer von mir. Na gut, ich gebe zu - wir beide haben gelernt und geübt, wir wurden von Stunde zu Stunde besser. Wir sind gemeinsam durch die Prüfung gegangen und wir haben diese gemeinsam gemeistert. Ich habe gelernt, ich muss mich nicht fürchten, wenn meine Mama dabei ist und ich mich unwohl fühle. Sogar bei der Silvesternacht mit der Knallerei, war ich total entspannt. Also nochmals danke, das ihr meine Mama so gut erzogen habt und sie sagt, überall - wie toll ich (dank Euch) wäre und wie entspannt man mit mir spazieren gehen könnte. Euer Milan von der Nordhelle
P.S.
@ Celine: ich vermisse mein Mantrailing - nach dem du mir gezeigt hast, was ich machen muss, habe ich rausgefunden das Suchen so viel Spaß macht
@ Beate: mal sehen was wir Mama bei Spaß&Gehorsam beibringen können Smilie
# 166Eintrag vom 21. 12. 2017 um 10:39
E-Mail Seitenanfang
Gabriele Seget
Mettmann
Liebe Beate, liebes Fairplay-Team,
danke Beate. Mit deiner unendlichen Geduld uns Teilnehmer jede Woche auf's Neue zu korrigieren, uns immer wieder darauf aufmerksam gemacht hast,was der Mensch mit seiner falsch Verstanden Haltung dem Hund beibringt, nämlich nichts, außer ängstlich und schreckhaft zu werden. Dank deiner Erfahrung habe ich heute einen lebenslustigen,fröhlichen Hund der sein Hundeleben genießt ohne (meistens) Leine. Gestern hatten wir unsere Abschlussprüfung und ich war mächtig Stolz auf meine Mia. Zu erleben wie stressfrei und sicher wir durch die Stadt gegangen sind, das war der Lohn für das viele Trainng der letzten Wochen die ich täglich auf meinen Gassigängen umgesetzt habe.
Auch nach 16 Jahren Hundeerfahrung habe ich mich entschlossen, meine kleinen Mia von Anfang an richtig zu erziehen. Welpenspielen, Beginnerkurs (danke Moni für den richtigen Einstieg), Folgekurs, den Weg wie habe ich das meinem Hund vor 16 Jahren beigebracht, ich habe es nicht mehr gewusst.
Ihr seid alle zusammen ein tolles Trainerteam.
Danke euch Gaby und Mia
# 165Eintrag vom 24. 10. 2017 um 17:05
E-Mail Homepage Seitenanfang
Harinam
Hilden
Liebe Susanne,
auf diesem Weg bedanke ich mich bei dir für die tolle Wegbegleitung. Dir ist keine Frage zu dumm und du hilfst mir ungemein nach Beginner- und Folgekurs auf der Spur zu bleiben. Sky ist ein toller Hund, aber durch das Training mit dir wird sie ein ausgezeichneter Hund sein und die Liebe meines Lebens bleiben.
Unsere Waldspaziergänge sind die tollsten Abendheuer für den Hund! Ich üb ja nur, was man mir in Agility und Gehorsam + Spaß beibringt. Smilie Smilie Smilie
Harinam
# 164Eintrag vom 5. 10. 2017 um 09:18
Seitenanfang
Neele Krämer
Wuppertal
Liebe Melanie,
Smilla und ich bedanken uns für die tollen Kurse bei Dir.
Wir haben unheimlich viel gelernt und sind zu einem tollem Team geworden.
Vor allem hat es auch immer richtig Spass gemacht und man hat gute Tips bekommen, die man auch zu Hause und auf den täglichen Spaziergängen gut umsetzen kann.
Danke auch an Susanne und Tom für die tollen Prüfungfotos.

Liebe Grüße Neele und Smilla
# 163Eintrag vom 22. 9. 2017 um 13:59
E-Mail Seitenanfang
Beate R.
Langenfeld
Liebe Melanie,

am vergangenen Samstag hatten Lotte und ich unsere Abschlussprüfung des Folgekurses und es war einfach spitze! Smilie Wir haben es Dir zu verdanken das alles so toll geklappt hat und Lotte und ich ein richtiges Team geworden sind. Danke für den tollen Unterricht und die Ruhe die Du in allen Situationen ausstrahlst.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Kurs bei Dir...„Gehorsam + Spaß"...!

Liebe Grüße

Beate + Lotte
# 162Eintrag vom 18. 9. 2017 um 08:53
E-Mail Seitenanfang
Anja Spiecker
Wuppertal
Liebe Melanie,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Beide Kurse haben uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt.
Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Fragen.
Vielleicht sieht man sich in weiteren Kursen.

Herzliche Grüße

Anja und Norman
# 161Eintrag vom 11. 9. 2017 um 14:52
E-Mail Seitenanfang
Bettina und Buddy
Haan
Liebe Laura,liebe Susanne,

auf den ersten Blick war das Konzept von FAIRplay für mich nicht ganz klar, aber da die Hundeerziehung bei unserem letzten Vierbeiner auch nicht so richtig funktioniert hat, dachte ich einfach, okay, es ist einen Versuch wert! Was ich direkt verstanden habe, ist, dass die Erziehung des Hundes in erster Linie im Kopf und im Verhalten des Hundehalters, also bei mir stattfindet. Lauras konsequente Schulung meines Kopfes und Ihre konsequente Unterstützung bei der Umsetzung des Konzeptes haben mir dabei sehr geholfen. Liebe Laura vielen Dank !! Smilie ) Es gab für mich auch eine wirklich schwierige Situationen im Kurs zu bewerkstelligen, auch da haben mich Laura und Susanne nicht alleine stehen lassen! Merci! Zudem fällt mir die konsequente Umsetzung des Konzeptes immer noch nicht so ganz leicht! Aus diesem Grund starten wir ja auch am 19.09. mit dem Folgekurs und neben der Anstrengung, freue ich mich auch ein ganz kleines Bisschen auf die Fortsetzung.

Viele liebe Grüße von Bettina und Buddy
# 160Eintrag vom 11. 9. 2017 um 12:58
Seitenanfang
Heike
Ratingen
Liebes FairPlay-Team
In Ben's Namen bedanke ich mich ganz herzlich bei euch.
Susanne, deine klaren, informativen Worte am Einführungsabend haben uns schnell überzeugt.
Laura, deine unermüdliche Geduld und deine trainerischen Fähigkeiten haben mir ermöglicht dem 40kg Gute-Laune-Kraftpaket ein Zuhause zu geben. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft und er hat es wirklich verdient, dass er mit 1,5 Jahren nach 5 Besitzern endlich seine Familie gefunden hat.
Danke Heike mit Ben
# 159Eintrag vom 27. 8. 2017 um 20:42
E-Mail Seitenanfang
Susanne
Viersen
Die etwas andere Hundeschule...

Dank der Hundeschule FAIRplay, bzw. der Trainerin Ivonne Jones, habe ich jetzt eine ganz tolle Hündin. Dana, ein Mali/Husky Mix aus dem Tierschutz war eine echte Herausforderung für mich (jahrelange Hunderhalterin).
Nach den beiden Kursen, in denen wir beide sehr viel gelernt haben, ist mein Hund kaum wiederzuerkennen.
Wahrscheinlich hätte ich die Hündin zurückgegeben,wenn nicht Ivonne gewesen wäre.
Vielen Dank für Deine Geduld und weiterhin viel Erfolg
Susanne und Dana
# 158Eintrag vom 27. 8. 2017 um 14:03
E-Mail Seitenanfang
Monika und Else
Ratingen
Die Else (Mopsmix) war 9 Monate als ich mich entschied, den Beginnerkurs bei Fairplay zu buchen, nachdem der Welpenkurs bei einer anderen Hundeschule nicht soviel gebracht hatte. Die Else ist ein Fundhund und hat die ersten 6 Monate mit 30 anderen Hunden verbracht (d.h. die wichtigste Lernphase hat sie in diesem Rudel verbracht), und ich hatte Sorge, dass ich die 'Erziehung' nicht gut hinbekommen würde, da die Else bereits recht selbstbewusst war. Aber ich wollte einen gut erzogenen Hund haben.
So meldete ich mich für den Infoabend bei Fairplay an, und war sofort überzeugt, dass ich hier mehr lernen würde. Ich habe dann den Beginnerkurs gebucht. In dieser Woche hatten wir die letzte Trainerstunde bei Laura, und ich war überrascht und etwas wehmütig, dass der Kurs so schnell vorüberging. Ich habe viel gelernt dank Laura's konsequenter Korrektur. Ich hatte mir schon einige üble Angewohnheiten zugelegt, die Laura versucht hat, mir wieder abzutrainieren. Es hat funktioniert, nicht immer, aber immer öfter!
Ich bin sehr gerne in den Kurs gegangen. Unsre Trainerin Laura und unsere kleine Gruppe haben super miteinander harmoniert. Es hat mir und Else sehr viel Spass gemacht, und ich habe wirklich viel gelernt, so dass ich jetzt einen gut erzogenen Mops habe (nicht immer, aber immer öfter). Wenn ich nicht länger verreisen müsste, würde ich den Folgekurs sofort buchen. Eventuell klappt es in einigen Monaten.
Ich möchte mich sehr herzlich bei Laura für Ihre Mühe mit Else und mir bedanken! Auf ein Wiedersehen in in paar Monaten! Die Else und Monika

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Login