Einträge: 237 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

# 97Eintrag vom 7. 2. 2014 um 14:56
E-Mail Seitenanfang
Antje mit Amy
Düsseldorf
Hallo liebe Sonja,
hallo liebe Susanne,
ich bin wirklich froh, mich für euer Trainingsprogamm entschieden zu haben. Eine tolle Begleitung, schneller Trainingsstart zu Wunschzeiten..., das findet man doch nicht so schnell!. Unserer Amy hat das Training sehr gut getan. Sie läuft nun recht entspannt und ich kann die Spaziergänge genießen.
Nochmals vielen Dank und meine Empfehlung an jeden, der danach fragt (oder auch nicht fragt). Bis bald in einem anderen Kurs...
# 96Eintrag vom 4. 2. 2014 um 11:35
Seitenanfang
Bärbel mit Joey
Ratingen
Hallo Sonja!
Erst gestern habe ich wieder feststellen können, wie angenehm es ist, mit einem gut erzogenen Hund spazieren zu gehen. Es gibt kein Anpöbeln oder weglaufen mehr, keine Situation, in der ich einfach nur hilflos da stehe.
In anderen Hundeschulen habe ich gelernt, dass man positives Verhalten des Hundes belohnt und negatives eben ignoriert. Jahrelang habe ich das Mobben meines Hundes ignoriert, mit dem Erfolg, dass alles nur noch schlimmer wurde. Erst seit Du mir gezeigt hast, wie man ein Negativ gezielt einsetzt, hat Joey verstanden, dass dieses Verhalten nicht erwünscht ist. Seitdem ist es so, wie ich mir ein Leben mit Hund vorgestellt habe: einfach schön und entspannend!
# 95Eintrag vom 4. 2. 2014 um 11:19
Seitenanfang
Karin mit Luna
Ratingen
Liebe Sonja!
Endlich kann ich mit meinem Hund entspannt im Wald spazieren gehen. Vielen Dank, dass Du mir gezeigt hast, dass das möglich ist. Die Kurse waren ganz toll und auch der Gehorsam-und-Spiel-Kurs macht richtig Spaß!
# 94Eintrag vom 23. 1. 2014 um 11:39
E-Mail Seitenanfang
Susanne Neugebauer
Liebe Susanne, lieber Tom, liebes FairPlay Team,
Leider ist unser Kurs nun schon vorbei und ich wollte mich auf diesem Weg noch bei euch bedanken. Ihr habt super Arbeit geleistet und wir durften uns jeden Mittwoch von eurer positiven Ausstrahlung anstecken lassen.
Wir durften euch mit allen Fragen bombardieren und es gab immer eine Lösung. Aus Maja ist ein toller Hund geworden, Dank eurer Hilfe und eurem Engagement. Wir sind immer gerne gekommen und ihr hattet zu jeder Zeit ein offenes Ohr! Vielen Dank dafür. Macht weiter so, ihr habt eine tolle Hundeschule, die man zweifellos weiterempfehlen kann.
Ganz liebe Grüße
Susanne & Maja
# 93Eintrag vom 19. 1. 2014 um 20:37
E-Mail Seitenanfang
Petra und Lara mit Paul
Düsseldorf
wir wollten uns bedanken für die tolle Anleitung zu einem gut erzogenen Hund, liebe Sonja,du hattest es nicht leicht mit uns... aber ich denke mit Paul kann man jetzt gut arbeiten Smilie dank deiner Anleitung.
Auch Lara hat der kind und Hund Kurs riesigen Spass gemacht!!

Danke Hundeschule Fairplay
# 92Eintrag vom 19. 1. 2014 um 11:41
E-Mail Seitenanfang
Sema Durkal Güven
Herdecke
liebe sonja,

und schon wieder ein pei :) dann noch eine solche baustelle: einzelwelpe, das fehlen der umweltreize in den ersten paar lebensmonaten durch krankheit und und und... wer hätte gedacht, das aus diesem unerzogenen jungrüden, doch ein musterhund wird? ich erinnere mich gerne an die ersten stunden, an denen du mir den ziehenden und nervösen pako abgenommen hast, damit ich mich die trainingsstunde voll auf dich konzentrieren konnte.

die stunden habe ich immer sehr genossen. wir haben viel über mensch-hund beziehungen und unsere eigene mensch-hund beziehung lernen dürfen. pakos sprache kann ich nun endlich verstehen und weiß, wie ich ihn zu händeln habe, so dass auch er ein entspanntes leben mit mir haben kann. dein feedback hat mir immer sehr geholfen..

die abschlussprüfung hat super viel spaß gemacht und alle unsere hunde waren vorbildlich ;)

ein super nettes team und wir werden bestimmt noch weiter machen ;)

dickes lob, das endlich nach 4-5 vorherigen hundeschulen und privattrainern ihr es seid, die uns helfen konntet. wir haben endlich einen glücklichen hund mit glücklichen besitzern :)

shar pei pako, sema und atilla danken euch sehr!!
# 91Eintrag vom 18. 1. 2014 um 08:59
Seitenanfang
Elke Caspar
Haan
Liebe Sonja, es hat großen Spaß gemacht, Deine Kurse zu besuchen! Wir haben dabei sehr viel mit, aber auch von unserer Hündin Evita gelernt. Ein großes Dankeschön an Dich für Deine Kompetenz, Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen, aus unserer ängstlichen spanischen Windhündin eine guterzogene, viel selbstbewustere und vor allem freilaufende Galga zu machen!
Der Abschlußtermin mit Susanne hat viel Spaß gemacht und uns gezeigt, wieviel wir bei Dir gelernt haben! Danke auch für die tollen Fotos!
Herzliche Grüße, Evita, Michael und Elke
# 90Eintrag vom 8. 1. 2014 um 22:59
E-Mail Homepage Seitenanfang
Sabine Varga
Mettmann
Liebes Team, freue mich das meine „Falten” nicht nur das Leben ihrer Familie bereichern konnten, sondern euch auch Einblick in das Wesen dieser wundervollen Rasse gegeben haben Smilie . Schön das ihr auch den Faltenköpfen offen und unvoreingenommen entgegengetreten seid. Viele Hundeschulen stempeln den Shar Pei als unerziehbar ab. IHR NICHT !! Dafür danke ich euch als Züchterin.
Viele liebe Grüße
Sabine
Neander Valley´s Shar-Pei
# 89Eintrag vom 18. 12. 2013 um 15:53
Seitenanfang
Margarete und Meggie
Düsseldorf
Hallo Fairplayer,

ganz herzlichen Dank an Euch und Sonja, dass es mit eurer Hilfe gelungen ist, aus unserer „Zugmaschine” Meggie einen normalen Hund zu machen, mit dem man unbeschwert spazieren gehen kann. Schön, dass Ihr unser Team Mensch/Hund mitgestaltet habt. Meggie und ich werden weiter üben.
Ein freundliches Wuff von Meggie und liebe Grüße von Margarete
# 88Eintrag vom 13. 11. 2013 um 10:58
Seitenanfang
Pia und Thomas mit Pax
Niederkrüchten
Hallo Maike,
auch wir bedanken uns bei Dir für Deine Einsätze.Am Anfang waren wir wirklich verzweifelt und haben gedacht das wird nie etwas.
Inzwischen ist Pax ein wirklich toller Hund geworden und es macht riesen Spass entspannte Spaziergänge zu nutzen Smilie Auch Pax ist inzwischen vom Fairplay Konzept begeistert.Er ist tiefenentspannt und viele Menschen sind wirklich beeindruckt.Auch die Hunde haben trotz der Übungen jede Menge Spass.Weiterempfehlung ist hier garantiert.
Auch wir werden noch viele weitere Kurse nutzen.
Voraussetzung:Sie finden bei DIR statt Smilie .
Auch ein dickes Dankeschön an die Truppe.Wir haben alle viel gelernt und haben uns gegenseitig Mut gemacht.
Auch wenn meine „Negative” nicht immer die härtesten waren-Dank EUCH habe auch ich es gelernt sie durchzusetzen...
Maike bleib wie Du bist.Du bist echt SUPER und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten hoffentlich bald startenden Kurs!!!
Ganz liebe Grüße Thomas,Pia und PAX

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Login