Einträge: 215 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

# 95Eintrag vom 4. 2. 2014 um 11:19
Seitenanfang
Karin mit Luna
Ratingen
Liebe Sonja!
Endlich kann ich mit meinem Hund entspannt im Wald spazieren gehen. Vielen Dank, dass Du mir gezeigt hast, dass das möglich ist. Die Kurse waren ganz toll und auch der Gehorsam-und-Spiel-Kurs macht richtig Spaß!
# 94Eintrag vom 23. 1. 2014 um 11:39
E-Mail Seitenanfang
Susanne Neugebauer
Liebe Susanne, lieber Tom, liebes FairPlay Team,
Leider ist unser Kurs nun schon vorbei und ich wollte mich auf diesem Weg noch bei euch bedanken. Ihr habt super Arbeit geleistet und wir durften uns jeden Mittwoch von eurer positiven Ausstrahlung anstecken lassen.
Wir durften euch mit allen Fragen bombardieren und es gab immer eine Lösung. Aus Maja ist ein toller Hund geworden, Dank eurer Hilfe und eurem Engagement. Wir sind immer gerne gekommen und ihr hattet zu jeder Zeit ein offenes Ohr! Vielen Dank dafür. Macht weiter so, ihr habt eine tolle Hundeschule, die man zweifellos weiterempfehlen kann.
Ganz liebe Grüße
Susanne & Maja
# 93Eintrag vom 19. 1. 2014 um 20:37
E-Mail Seitenanfang
Petra und Lara mit Paul
Düsseldorf
wir wollten uns bedanken für die tolle Anleitung zu einem gut erzogenen Hund, liebe Sonja,du hattest es nicht leicht mit uns... aber ich denke mit Paul kann man jetzt gut arbeiten Smilie dank deiner Anleitung.
Auch Lara hat der kind und Hund Kurs riesigen Spass gemacht!!

Danke Hundeschule Fairplay
# 92Eintrag vom 19. 1. 2014 um 11:41
E-Mail Seitenanfang
Sema Durkal Güven
Herdecke
liebe sonja,

und schon wieder ein pei :) dann noch eine solche baustelle: einzelwelpe, das fehlen der umweltreize in den ersten paar lebensmonaten durch krankheit und und und... wer hätte gedacht, das aus diesem unerzogenen jungrüden, doch ein musterhund wird? ich erinnere mich gerne an die ersten stunden, an denen du mir den ziehenden und nervösen pako abgenommen hast, damit ich mich die trainingsstunde voll auf dich konzentrieren konnte.

die stunden habe ich immer sehr genossen. wir haben viel über mensch-hund beziehungen und unsere eigene mensch-hund beziehung lernen dürfen. pakos sprache kann ich nun endlich verstehen und weiß, wie ich ihn zu händeln habe, so dass auch er ein entspanntes leben mit mir haben kann. dein feedback hat mir immer sehr geholfen..

die abschlussprüfung hat super viel spaß gemacht und alle unsere hunde waren vorbildlich ;)

ein super nettes team und wir werden bestimmt noch weiter machen ;)

dickes lob, das endlich nach 4-5 vorherigen hundeschulen und privattrainern ihr es seid, die uns helfen konntet. wir haben endlich einen glücklichen hund mit glücklichen besitzern :)

shar pei pako, sema und atilla danken euch sehr!!
# 91Eintrag vom 18. 1. 2014 um 08:59
Seitenanfang
Elke Caspar
Haan
Liebe Sonja, es hat großen Spaß gemacht, Deine Kurse zu besuchen! Wir haben dabei sehr viel mit, aber auch von unserer Hündin Evita gelernt. Ein großes Dankeschön an Dich für Deine Kompetenz, Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen, aus unserer ängstlichen spanischen Windhündin eine guterzogene, viel selbstbewustere und vor allem freilaufende Galga zu machen!
Der Abschlußtermin mit Susanne hat viel Spaß gemacht und uns gezeigt, wieviel wir bei Dir gelernt haben! Danke auch für die tollen Fotos!
Herzliche Grüße, Evita, Michael und Elke
# 90Eintrag vom 8. 1. 2014 um 22:59
E-Mail Homepage Seitenanfang
Sabine Varga
Mettmann
Liebes Team, freue mich das meine „Falten” nicht nur das Leben ihrer Familie bereichern konnten, sondern euch auch Einblick in das Wesen dieser wundervollen Rasse gegeben haben Smilie . Schön das ihr auch den Faltenköpfen offen und unvoreingenommen entgegengetreten seid. Viele Hundeschulen stempeln den Shar Pei als unerziehbar ab. IHR NICHT !! Dafür danke ich euch als Züchterin.
Viele liebe Grüße
Sabine
Neander Valley´s Shar-Pei
# 89Eintrag vom 18. 12. 2013 um 15:53
Seitenanfang
Margarete und Meggie
Düsseldorf
Hallo Fairplayer,

ganz herzlichen Dank an Euch und Sonja, dass es mit eurer Hilfe gelungen ist, aus unserer „Zugmaschine” Meggie einen normalen Hund zu machen, mit dem man unbeschwert spazieren gehen kann. Schön, dass Ihr unser Team Mensch/Hund mitgestaltet habt. Meggie und ich werden weiter üben.
Ein freundliches Wuff von Meggie und liebe Grüße von Margarete
# 88Eintrag vom 13. 11. 2013 um 10:58
Seitenanfang
Pia und Thomas mit Pax
Niederkrüchten
Hallo Maike,
auch wir bedanken uns bei Dir für Deine Einsätze.Am Anfang waren wir wirklich verzweifelt und haben gedacht das wird nie etwas.
Inzwischen ist Pax ein wirklich toller Hund geworden und es macht riesen Spass entspannte Spaziergänge zu nutzen Smilie Auch Pax ist inzwischen vom Fairplay Konzept begeistert.Er ist tiefenentspannt und viele Menschen sind wirklich beeindruckt.Auch die Hunde haben trotz der Übungen jede Menge Spass.Weiterempfehlung ist hier garantiert.
Auch wir werden noch viele weitere Kurse nutzen.
Voraussetzung:Sie finden bei DIR statt Smilie .
Auch ein dickes Dankeschön an die Truppe.Wir haben alle viel gelernt und haben uns gegenseitig Mut gemacht.
Auch wenn meine „Negative” nicht immer die härtesten waren-Dank EUCH habe auch ich es gelernt sie durchzusetzen...
Maike bleib wie Du bist.Du bist echt SUPER und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten hoffentlich bald startenden Kurs!!!
Ganz liebe Grüße Thomas,Pia und PAX
# 87Eintrag vom 13. 11. 2013 um 10:16
E-Mail Seitenanfang
Nadine & Wolle mit Dan
Bürggen-Born
Hallo Maike,
auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Es hat echt riesig Spaß gemacht und Du hast dein Konzept knallhart durchgezogen was wir richtig gut fanden.
Dante war der jüngste in der Truppe und in der ersten Stunde dachten wir das gibt nie was. Er hat ja nur Flauseln im Kopf. Schnell begriff auch er das Schema von Faiplay.
Heute ist er Dank Dir einer der mit 5,5 Monaten richtig gut hört und so wollten wir es haben. Bei uns im Dorf sind viele ganz begeistert. Wir werden Dich und Faiplay auf jeden Fall weiter empfehlen.
Der Rüter kann einpacken. Smilie
Nicht desto trotz wirst du uns nicht los. Sind noch paar Kurse die uns echt gefallen würden. Bleibe weiter so eine tolle Person und Trainerin.

Liebe Grüße
Nadine, Luisa, Noel und Wolle mit Dante
# 86Eintrag vom 12. 11. 2013 um 20:47
Seitenanfang
Lara & Markus mit Cayla
Liebe Maike,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für das tolle Training und Deinen enormen Einsatz bedanken.
Cayla hat sich, dank Deiner super Anleitung, extrem positiv geändert. Die Spaziergänge sind entspannt und es macht wieder einen riesen Spaß, mit dem Hund unterwegs zu sein.
Wir hätten niemals gedacht, dass so etwas in einer so kurzen Zeit möglich ist. Das ist unser Traumhund !
Das FAIRplay Konzept ist einfach klasse und wird duch Deine Begeisterung und tolle menschliche Art zu dem, was es am Ende ist - für unseren Hund und uns das perfekte Training und die Rettung aus einer schlimmen Situation!!

Ich kann und werde Dich & Fairplay wärmstens weiter empfehlen!
Danke & weiter so, bleib wie du bist - wir kommen wieder !!

Liebe Grüße,
Lara, Markus & der Schweinehund ;o)

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

Login