Einträge: 215 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

# 195Eintrag vom 11. 6. 2019 um 08:43
Seitenanfang
Siggi Jungas
Moin ihr Lieben,
der Kurs bei Beate, ein dickes Dankeschön an sie, hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt.Die Prüfung mit Sanne und Thomas war ein Highlight und hat mich sehr stolz gemacht auf meine kleine Maus. Dank Beate wird Luna immer lustiger wenn wir unterwegs sind. Freue mich schon auf die nächste Wanderung mit euch und empfehle euch natürlich gerne und nachhaltig weiter.

LG Siggi mit Luna
# 194Eintrag vom 28. 5. 2019 um 18:30
E-Mail Seitenanfang
Familie Stark
Wuppertal
Liebe Susanne, Lieber Tom und Liebe Laura,
da wir nun schon mit unserem dritten Hund eure Hundeschule besucht haben, müssen wir wohl nicht mehr betonen, dass wir von eurem Konzept überzeugt sind. Auch dieses Mal haben wir viel gelernt und hatten trotzdem Spaß. Nelly ist dank euch und natürlich auch dank unserer Umsetzung Smilie ein toller Hund auf den man sich mit gerade mal 9 Monaten schon echt verlassen kann. Natürlich bleiben wir dran und wissen, dass die Erziehung nie aufhört. Danke auch nochmal ganz besonders an dich Laura, für deine offene und ehrliche Art und auch an deine Geduld beim Umsetzen der Kommandos Smilie Wir empfehlen euch gerne weiter! Liebe Grüße, Biggi & Frank mit Nelly
# 193Eintrag vom 22. 5. 2019 um 17:01
E-Mail Seitenanfang
Sonja &Christian mit KIRI
Mettmann
Liebe Laura, liebe Sanne, lieber Tom,
Daaaaanke für alles, auch für uns die beste Hundeschule. Das erste Mal einen Welpen, da kam was ganz Neues, Tolles auf uns zu. Unser Wunsch war ein gut sozialisierter Hund, den wir frei laufen lassen können. Angefangen haben wir mit dem Welpenspielen, fühlten uns sofort gut aufgehoben und haben euch vertraut. Kiri hatte Mega Spaß! Danach kam der Beginner-/ und der Folgekurs. Wir haben von Laura viel gelernt, sie sah alle Kleinigkeiten und war zu uns immer offen und ehrlich, was ich persönlich sehr schätze. Ich vertraue meiner Kiri und sie vertraut mir, wir sind ein tolles Team und haben alles geschafft, was wir uns gewünscht haben (sogar noch mehr). Wir wissen, dass wir immer am Ball bleiben müssen. Der nächste Kurs ist schon geplant, ein Sonntag ohne FAIRplay wäre ja schon fast langweilig...
Also nochmal danke, vor allem an Laura, kann euch nur weiter empfehlen.
# 192Eintrag vom 20. 5. 2019 um 09:05
Seitenanfang
Marina & Peter mit Barnie
Wuppertal
Für uns die beste Hundeschule. Wir waren zunächst etwas skeptisch, ob man das, was man uns am Infoabend erzählte, wirklich alles schaffen kann.... Unser Fazit: Ja, es ist möglich! Wir sind hoch zufrieden, unser Barnie lässt sich auf Kommando aus dem Spiel abrufen, läuft völlig entspannt ohne Leine und selbst wenn die Leine mal dran muss, gehen wir mit unserem Hund spazieren und nicht unser Hund mit uns. Wir haben mit dem Welpenspiel begonnen, sind dann vom Beginnerkurs noch in den Folgekurs gerutscht und bereuen nichts davon. Vielen lieben Dank Laura für die Hilfe beim Umsetzen der Kommandos. Wir sehen uns bestimmt wieder zu einem weiteren Kurs.
# 191Eintrag vom 6. 5. 2019 um 13:28
E-Mail Seitenanfang
Volker und Marc mit Vroni
Düsseldorf
TOP HUNDESCHULE FÜR ANSPRUCHSVOLLE HUNDEHALTER
Als wir vor ca 10 Monaten am Infoabend teigenommen hatten; inkl. Sannes Vorstellung, was Herr und Gescherr nach Grund- und Folgekurs „drauf” haben (z.B. Gehorsam wie Stopp aus der Sicht, Entspanntes „ohne Leine laufen” im Wald, Befolgen von nur 1x gegebenen Kommandos etc), dachten wir: „Schön wär's ja, aber für Hundeneulinge wie uns..." GUT, dass wir uns hierauf eingelassen - und Sanne /Beate (Unsere Hundetrainerin) an uns geglaubt haben: ES FUNKTIONIERT. Da - egal ob beim Welpenspiel oder später in den Kursen - der Spass nicht zu kurz kommt und wir auch Glueck hatten, dass nette Leute in unseren Kusen waren, verging die Zeit wie im Flug und wir können nur ein ganz großes DANKE aussprechen!
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer auf der Suche nach einer professionellen, gut strukturierten Hundeschule ist, Wert darauf legt, dass der Hund hierbei im Mittelpunkt steht (somit „arttypische” Verhaltensmuster zentraler Bestandteil des Trainings sind), Trainer sucht, für die das Training kein Job sondern Passion ist und Lust hat, mit seinem Hund zu arbeiten : Dem sei Fairplay wärmstens ans Herz gelegt! Viele Grüsse aus Düsseldorf senden Volker und Marc
# 190Eintrag vom 21. 2. 2019 um 20:32
E-Mail Seitenanfang
Harinam
Hilden
Hallo alle miteinander,
möchte ich mich doch mal wieder melden. Seit den letzten Kursen ist einiges an Zeit ins Land gegangen. Sky und ich fallen im Wald richtig auf. Insbesondere Jogger sind dankbar für den perfekt hörenden Hund, den sie kurz zuvor noch dem Ball hinterher jagen gesehen haben. Eurer Konzept geht voll auf. Mittlweile wächst Sky, jetzt 2 Jahre alt, in ihrem Rang und in ihrer Kompetenz. Gehorsam 1A. Ich bin total begeistert, weil ich einen tollen Hund habe, der hört. Mein Hund ist begeistert wegen der Freiheiten, die sie wegen ihres Gehorsams genießen kann: weit voraus laufen dürfen, weil abrufbar. Ballbeute ohne Ende = glücklich sein ohne Ende, Tricks bei uns beiden: Vertiefen der Beziehung und Spass ohne Ende. Dankeschön Celina und Susanne, unseren Trainerinnen und danke Beate für den inspirierenden Unterricht während unserer Besuchs- und Schulhundeausbildung. Uns geht es einfach nur gut!!!
# 189Eintrag vom 21. 11. 2018 um 20:25
Seitenanfang
Jasmin
Langenfeld
Liebe Susanne, liebe Beate und lieber Tom,
nun sind schon einige Monate vergangen, seit wir bei euch trainiert haben.
Am Anfang habe ich oft drüber nachgedacht aufzuhören...es war so schwierig und ich war teilweise so verzweifelt, vorallem weil Sammy anfangs ständig weggerannt ist und Beate immer mit mir geschimpft hat, wenn ich panisch wurde. In mir wuchs gerade wegen dem weglaufen die Angst, dass mein Hund mich nicht mag und akzeptiert. Aber Sammy und ich haben durchgehalten und Beate hat uns nie aufgegeben und dank euch ist aus Sammy und mir ein grandioses, unzertrennliches Team geworden. Er vertraut mir blind und ich weiß ich kann mich auf ihn verlassen. Ich kann euch gar nicht genug danken. Vorallem Beate die uns sogar nach der Prüfung mit Rat, Geschimpfe und Trost zur Seite stand, als Sammy schlimm gebissen wurde. Meine Angst vor großen fremden Hunden, die ich seit dem Vorfall hatte ist vorbei und auch Sammy hat durch deine Tipps keine Angst entwickelt.
Lange Rede kurzer Sinn... ihr seid großartig! Macht weiter so!
Liebe Grüße
Jasmin, Peter und Sammy
# 188Eintrag vom 9. 11. 2018 um 19:46
E-Mail Seitenanfang
Verena
Niederkrüchten
Liebe Ivonne,
vielen Dank für Deine Hilfe und das großartige Training. Ohne Dich wären Bounty und ich noch lange nicht da, wo wir jetzt sind. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin froh, dass Du uns immer mit Rat und Tat, Geduld und vielen tollen Tipps zur Seite gestanden hast. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg und bin sicher, dass DU noch ganz vielen Hunden und ihren Besitzern helfen wirst.
LG Verena
# 187Eintrag vom 2. 10. 2018 um 16:51
Seitenanfang
Susen
Düsseldorf
Liebe Sanne, lieber Tom und liebe Laura, nochmals ein ganz großes Dankeschön an Euch. Wir kamen in großer Not mit unserer Labbimaus Luna zu Euch, weil unsere vorherige Hundeschule uns in 6 Monaten nichts effektives beigebracht hat. Wir waren so traurig, bei unserer ersten Hündin gefühlt alles falsch gemacht zu haben, weil unsere Hundeschule uns nicht richtig angeleitet und uns das Geld aus den Taschen gezogen hat. Kaum sind wir bei Euch, hat sich einfach alles zum positiven gewendet und nach 3,5 Monaten hatten, intensiven Training, stehen wir nun da, mit einer tollen Hündin, die uns gehorcht und sind nun endlich dort, wo wir die ganze Zeit sein wollten. Wir können Euch einfach nicht genug danken. Ihr seit ein tolles Team, nehmt Euch die Zeit für jeden einzelnen, steht uns mit Rat und Tat zur Seite und baut uns wieder auf, wenn mal etwas nicht gleich auf Anhieb geklappt hat. Wir wünschen Euch alles Gute und können Euch nur wärmstens empfehlen. Ihr seit genau die Hundeschule, die man sich vorallem auch als Hundeanfänger wünscht. Fühlt Euch ganz doll von uns umarmt und von Luna einen großen, feuchten Schmatzer :)
LG, die Familie Lustig
# 186Eintrag vom 12. 8. 2018 um 16:02
E-Mail Seitenanfang
Soumia und Kevin
Erkrath
Liebe Beate,

Ich realisiere erst so langsam dass wir keinen Kurs mehr haben. Daher ein ganz fettes Dankeschön an dich. Wir sehen uns ja sowieso noch zum Abschiedsessen aber dennoch sollst du wissen.. so streng du auch bist (meistens mit mir und nicht mit Buma :P) du hast uns sehr geholfen. Buma ist unser erster Hund und ich war zu Beginn echt hilflos und manchmal sogar verzweifelt.. und dann kamst du und es lief plötzlich. Wir wollten immer Hunde und wollen auch irgendwann einen zweiten und durch den Kurs können wir dies auch irgendwann realisieren und die Zeit mit Hund entspannt genießen. Wenn wir unterwegs sind oder in der Heimat bei unseren Leuten sagt man uns jedes Mal, dass sie noch nie einen so gut erzogenen Hund gesehen haben, der so gut hört. Und da ist man natürlich schon a bissel Stolz....und genau das kannst du auch sein, denn es ist letztlich *dein Werk*!

Ich weiß zwar nicht wie die Prüfung läuft oder wie es in paar Monaten aussieht aber das macht mir keine Sorgen denn..das Gute ist...wir wissen wo wir hingehen müssen!!!

Also ein fettes Danke.. du hast uns die Verzweiflung genommen ....und wir freuen uns auf das Abschiedsessen!

Wenn man einsieht, dass der Hund nunmal ein Hund ist, egal wie süß der Blick ist und wie niedlich er aussieht.... Den Hund wirklich verstehen will und ihm somit ein Hund-gerechtes entspanntes Zusammenleben ermöglichen möchte, dann ist man in dieser Hundeschule genau richtig! Danke also auch an Susanne und Tom!
Soumia+Kevin+Buma :D

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

Login