Einträge: 237 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

# 227Eintrag vom 20. 10. 2023 um 15:18
Seitenanfang
Stephan +Susanne Helbig
Hallo liebes Fairplay Team,
Seit Herbst 2022 sind wir mit unserer damals 5 Monate alten Hündin Lahri, Mischung aus Labrador+ Ridgeback, zu Celina in den ersten Basiskurs gekommen und haben dort mit der Ausbildung unserer Hündin begonnen.
Mit Celina als Trainerin haben wir einen absoluten Glücksgriff getan. Sie war jederzeit fachlich hoch kompetent und dabei sehr flexibel, empathisch und freundlich zugewandt. So konnten wir die aufbauenden Ausbildungsschritte nachvollziehen und Step by Step zu Hause verfestigen. Wir möchten hervorheben, dass es so unterschiedlichen Hunden und dazugehörigen Familienmitgliedern doch schwierig is, jedem im Kurs gleichermaßen gerecht zu werden. Dieser erfahrenen Hundetrainerin Celina ist es zuverlässig gelungen, einen jeden Kursteilnehmer dort abzuholen, wo er persönlich auf Hilfe und Anleitung gehofft hatte. Dabei kamen viel Spaß und ein ausgeprägtes Vertrauen im Miteinander nicht zu kurz. Wir sind sehr gerne in ihren Kursen gewesen und werden auch jetzt hochmotiviert einen Mantrailing-kurs bei ihr besuchen. Wir sind sehr sicher, dass auch Lari daran weiter wachsen wird und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Unterrichtsstunden. Vielen Dank dir Celina! Steff, Sanne und Lahri
# 226Eintrag vom 7. 10. 2023 um 22:09
Seitenanfang
Simon, Stefie mit Wilma
Erkrath
Liebe Sanne und Lieber Tom,
mit Wilma besuchen wir eure Hundeschule seit Februar 2023. Vom Welpenspielen über den Grund- und Folgekurs bis zum aktuellen Kurs Gehorsam+Spaß. Mit Celina haben wir eine kompetente Trainerin kennengelernt, welche uns zum tollen Mensch-Hund-Team mitgeformt hat. Von einer Hündin „Ich ziehe an deiner Kleidung“ - zu - „Ich folge dir überall hin“. Wir haben durch euch und euer Team eine entspannte und umweltsichere Hündin, die selbst Kindern in einer Kita ruhig sowie souverän begegnen kann. Sicher gibt es noch einiges zu lernen oder zu vertiefen. Daher freuen wir uns bereits jetzt auf die Ausbildung zum Besuchs- und Schulhund. An dieser Stelle können wir nur Danke sagen. Danke für die Geduld, Tipps und all die Fragen ,die wir stellen durften.
# 225Eintrag vom 2. 10. 2023 um 17:52
Seitenanfang
Elisabeth mit Lino
Velbert
Hallo liebes Fairplayteam,
Wir möchten uns bei euch für die
Letzten sechs Monate Welpenspielen bis Folgekurs bedanken.
Ein ganz großes Lob hat unsere Trainerin Beate verdient,denn ohne Sie wären wir nicht da wo wir heute sind.Sie hat uns durch Höhen und Tiefen begleitet, und wir konnten erfolgreich die Abschlussprüfung absolvieren.
Nochmals ganz lieben Dank für die schöne Zeit
Elisabeth mit Lino
# 224Eintrag vom 20. 9. 2023 um 22:29
E-Mail Seitenanfang
Daniela mit Keks
Haan
wir sind sehr verzweifelt zu Fairplay gekommen, da wir schon bei 3 andere Hunde Schule waren und keine hat uns wirklich geholfen.
Bereits nach 1 Monat von Training bei Celina hatten wir total Erfolg mit unserem Hund und jetzt nach dem wir den Folgekurs zu ende gemacht haben, kann ich sagen dass es total viel Spaß macht mit meinem Hund spazieren zu gehen. Danke an euch!!!
Unsere Trainerin ist total lieb und hat sie immer mit uns auf unser Erfolg gefreut! es hat total viel Spaß mit euch gemacht.
Vielen lieben Dank,
Daniela und Keks
# 223Eintrag vom 30. 1. 2023 um 15:22
E-Mail Seitenanfang
Gabriele Luhn
Wuppertal
Ich habe bei Fairplay mit meiner rumänischen Angsthündin Lena den Beginner- und den Folgekurs belegt. Mit dem Ergebnis kann ich mehr als zufrieden sein. Lena ist jetzt super erzogen und auch der Rückruf ist zuverlässig, was uns Allen größtmögliche Freiheit und Sicherheit gibt. Lena geht fortan an der „unsichtbaren” Leine 😊
Danke liebe Sanne, für deine fröhliche Souveränität, mit der du Lena und mich mit viel Freude bis zur Prüfung geführt hast.
Nun freue ich mich, auf den Kurs Erziehung und Spaß bei dir.
Danke Tom für die vielen geschossenen Bilder. Da freu ich mich schon sehr drauf.
Fairplay werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen können 👍😊
# 222Eintrag vom 3. 10. 2022 um 17:15
Seitenanfang
Ella & Nadine
Wir sind mit unserer Rotti Hündin von klein an bei FairPlay. Haben mit der Frühsozialisation beim Welpenspielen begonnen, dann kam der Beginnerkurs und nun haben wir am Wochenende mit unserer tollen Maus den Folgekurs abgeschlossen. Es hat uns viel Spaß gemacht, einiges an Schweiß und Anstrengung gekostet… nun sind wir ein tolles Team. Lieben Dank an das gesamte FairPlay-Team
# 221Eintrag vom 13. 9. 2022 um 08:59
Seitenanfang
Vivien
Erkrath
Liebes FairPlay-Team,
im Dezember 2021 haben wir James aus dem Auslandstierschutz übernommen. Uns wurde mitgeteilt, dass James ein sehr ängstlicher Hund ist, welcher viel Ruhe und Geduld benötigt und aufgrund seiner Ängstlichkeit wahrscheinlich niemals ohne Leine laufen wird.
Auf der Suche nach der passenden Hundeschule wurde mir immer wieder geraten zu FairPlay zu gehen und es war zu 100% die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
James hat inzwischen den Anfänger- und Folgekurs sowie die abschließende Abschlussprüfung bestanden und ist zu dem perfekten Familienhund geworden.
Er hört wirklich sehr gut und wir werden häufig auf seine gute Erziehung angesprochen.
Uns wurde vom Tierschutz gesagt, dass er wahrscheinlich niemals ohne Leine laufen wird und bereits im März war ein ableinen möglich ohne Angst zu haben er würde weglaufen.
Euer Konzept ist hervorragend und ein absolutes „FairPlay“ mit dem Hund.
Der Hund weiß jetzt genau was ich von ihm möchte und jeder Spaziergang ist eine Freude.

Ich kann euch immer wieder weiterempfehlen und wer weiß ob bald noch ein Hund bei uns zuhause einzieht und wir euch wieder besuchen.

Viele Grüße James und Vivien
# 220Eintrag vom 12. 9. 2022 um 22:55
Seitenanfang
Matthias
Düsseldorf
Danke für die lehrreiche und lustige Zeit im Anfänger und Folgekurs. Mein Hund und die Trainerin haben mir gezeigt, was ich tun muss, damit das Hündchen und ich uns verstehen. Es hat mich im Umgang mit dem Hund echt ein ganzes Stück weiter gebracht. Danke dafür und bitte so weitermachen.
Liebe Grüße
Matthias
# 219Eintrag vom 14. 8. 2022 um 21:41
E-Mail Seitenanfang
Simone Koch
Solingen
Am Samstag haben wir an der Harikseewanderung teilgenommen und hatten einen wunderschönen Tag. Trotz der momentan extremen Temperaturen und meiner anfänglichen Zweifel diesbezüglich, war es eine rundum tolle Wanderung mit 32 Hunden, die sich alle wunderbar verstanden haben. Es gab viele schöne Wasserpassagen, so dass es auch für die Hunde ein toller Spaß war. Zum Schluss haben wir alle zusammen noch sehr lecker gegessen, bevor wir dann mit einem Bötchen zurück zum Parkplatz geschippert sind. Danke für diesen tollen Tag. Simone, Michael und Cooper
# 218Eintrag vom 2. 5. 2022 um 13:46
E-Mail Seitenanfang
Anja
Wuppertal
Liebe Sanne, lieber Thomas, fast ein halbes Jahr habe ich jetzt bei euch in eurer wunderbaren Hundeschule mit meiner Amy das Hunde-ABC gelernt. Ich musste feststellen, auch für mich war es, obwohl ich fast 20 Jahre Hunde habe, das ABC-Lernen, also lernten Amy und ich zusammen. Durch euch wurden aus einer überängstlichen und vorsichtigen Tierschutzhündin und einer lernwilligen Hundemama ein tolles Team. Das haben wir vor allem unserer Trainerin Dunja zu verdanken, die mit dem nötigen Maß aus Wissen, Fröhlichkeit, aber vor allem Bestimmtheit mit uns Stunde für Stunde arbeitete. Immer wieder sagte ich ihr „mir reichen 80 %“ und sie sagte „die fehlenden 20% stellen eine Gefahr dar“ und mittlerweile weiß ich, was sie meinte. Durch die Angst von Amy steht sie sich in manchen Momenten noch selbst im Wege, aber wir werden weiter an uns arbeiten. Bei „Gehorsam und Spaß“ können wir perfekt anknüpfen. Gelerntes vertiefen und Neues üben. Wir freuen uns auf die nächste und neue Zeit mit Dunja. Danke euch allen bei FairPlay. Ich habe euch schon weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Für mich war es die richtige Entscheidung.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Login