Einträge: 237 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

# 7Eintrag vom 4. 8. 2008 um 22:00
Seitenanfang
Tatjana mit Luna & Tobi
Mettmann
Hallo Ihr Beiden!
Wir wollen nur schnell zur gelungenen Homepage gratulieren und weiterhin viel Spass und Erfolg wünschen. Besonders die Fotogalerie hat uns überrascht - so viele schöne Bilder! Ich glaube, ich muss da mal eine kleine Bestellung aufgeben Smilie !!

Liebe Grüße
Tatjana & die Flohtüten

PS. Die Herrschaften freuen sich schon auf ihren nächsten Aufenthalt bei Euch Smilie !!!
# 6Eintrag vom 2. 8. 2008 um 22:24
E-Mail Seitenanfang
BUDDY, Wolfgang u. Marion
Düsseldorf
Hallo Susanne, toll eure eigene HP und natürlich die eigene Schule!! -- Herzlichen Dank, daß Du soviel Mühe aufgebracht hast und Verständnis für unseren Dobermann!-- Er entwickelt sich immer besser und ist ein richtiger Toberdobi, wobei er lieb, freundlich,verspielt aber auch wachsam geworden ist.
Danke nochmals für Deine Geduld und liebevolle Art mit Mensch und Hund umzugehen!

Viele Grüße aus Düsseldorf von Buddy,Wolfgang und Marion
# 5Eintrag vom 1. 8. 2008 um 14:14
E-Mail Seitenanfang
Nicole Brinkmann
Mettmann
Hallo Kollegin,

ich muss Dir (bzw. euch!!!) doch an dieser Stelle unbedingt mal zu der tollen Webseite gratulieren - die gefällt mir sehr gut!!! Macht Spaß sie anzuschauen, tolle Fotos!
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir die
Nicole nebst Großrudel
# 4Eintrag vom 24. 7. 2008 um 23:48
E-Mail Homepage Seitenanfang
Wencke
Wuppertal
Hallo Susanne,

ein dreifaches Wuff, Wuff, Wuff auf deine „neue” Hundeschule :o)))
Wir werden dir weiterhin treu bleiben....

Wencke & Matthias mit Lu-kan und Rajah
# 3Eintrag vom 24. 7. 2008 um 11:26
E-Mail Seitenanfang
Jenny Kunz
Hallo liebe Susanne! Auch wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner Hundeschule und hoffen, dass du bald ein Plätzchen in einem Gehorsam & Spaß Kurs für uns frei hast!

Ganz liebe Grüße,

Jenny mit Jacky & Neuzugang „Barney”
# 2Eintrag vom 21. 7. 2008 um 16:38
E-Mail Homepage Seitenanfang
Tina
Düsseldorf
Liebe Susanne, lieber Thomas & Seamus,
herzlichen Glückwunsch zur eigenen Hundeschule & zur eigenen HP! Toll! Gefällt uns sehr gut Smilie
Wünschen Euch weiterhin so viele zufriedene Schüler, wie wir es waren Smilie
Liebe Grüße, Tina mit Chica & Spike
# 1Eintrag vom 19. 7. 2008 um 19:14
E-Mail Seitenanfang
Bobo
Wuppertal
Hallo Susanne,

liebe Grüße und viel Glück mit deiner Hundeschule.

Bobo, Micha und Pluto.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Login