Einträge: 238 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

# 238Eintrag vom 14. 5. 2024 um 07:03
E-Mail Seitenanfang
Beate mit Maze
Leverkusen
Die Hundeschule „Fairplay” hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mehr als zufrieden mit ihrem Training und ihrer Betreuung.
Das Trainerteam von „Fairplay” zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Kompetenz aus. Sie besitzen ein tiefes Verständnis für das Verhalten von Hunden und wissen, wie sie effektive Trainingsmethoden einsetzen können. Was diese Hundeschule wirklich von anderen abhebt, ist ihre Fähigkeit, auf jeden Hund und dessen Menschen individuell einzugehen. Egal, ob es sich um einen jungen Welpen mit wenig Erfahrung oder einen älteren Hund mit besonderen Bedürfnissen handelt, die Trainer bei „Fairplay” entwickeln maßgeschneiderte Trainingspläne, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Hundes zugeschnitten sind.
Mit nur 4 Monaten habe ich mit meiner Schäferhündin den Beginner-/Gehorsamkurs gestartet. Heute mit 11 Monaten orientiert sie sich perfekt an mir und hört sehr gut. Was ich besonders schätze, ist die Flexibilität von „Fairplay”. Sie haben verschiedene Kurse und Trainingszeiten zur Auswahl, was es auch Berufstätigen ermöglicht, das Training problemlos in ihren Zeitplan zu integrieren.
Insgesamt kann ich die Hundeschule „Fairplay” wärmstens empfehlen. Ihre Professionalität, ihre individuelle Betreuung und ihr Engagement für das Wohlergehen jedes Hundes machen sie zu einer erstklassigen Wahl für alle Hundebesitzer, die nach hochwertigem Training suchen.
# 237Eintrag vom 23. 2. 2024 um 15:11
Seitenanfang
Sabrina Handke
Neuss
Liebes Team,
wir waren bereits überglücklich, in eurer Hundeschule gelandet zu sein, nachdem wir im Anschluss ans Welpenspielen den Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs bei DUNJA hinter uns hatten und unsere Ridgeback-Hündin Amari einfach überall mit hin nehmen können, weil sie so gut hört und so entspannt ist. Im Spaß und Gehorsam Kurs konnten wir die regelmäßigen Hundekontakte pflegen und haben viele Tricks gelernt. Und nun hat Amari auf Basis eures Trainings auch noch die Prüfung zum Assistenzhund erfolgreich bestanden! 1000 Dank an das FairPlay Team und ganz besonders DUNJA, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet habt.
# 236Eintrag vom 20. 2. 2024 um 11:36
E-Mail Seitenanfang
Jochen & Inken
Düsseldorf-Vennhausen
Nach den ersten Erkenntnissen aus dem aufschlussreichen und entspannten Welpenspielen hatten wir den Kurs „Gehorsam-Beginner” und anschließend sofort „Gehorsam-Folgekurs” mit unserem Goldie „Archie” belegt. Wir haben dabei dank der äußerst geduldigen Trainerin CARO viel über uns selbst zugunsten des Hunds erlernt. Die Perfektion der Hundeführung werden wir nie erreichen, wir sind aber unserer Wunschvorstellung was der Hund von uns verstehen soll und wie wir ihn in verschiedenen Situationen anleiten möchten damit wir eine gute entspannte Zeit miteinander haben, sehr nahe gekommen. Mit Engelsgeduld brachte uns CARO durch klare Anweisungen aber auch verständnisvolles Feedback dazu, unsere Verhaltensweisen gegenüber den Fellnasen zu optimieren. Und wer einmal seinen Hund nach Umrunden einer Kirche noch am gleichen Platz liegend wiederfindet, kann die Freude und den Stolz über das Erlernte nachvollziehen.
# 235Eintrag vom 19. 2. 2024 um 20:19
E-Mail Seitenanfang
Angelika und Manfred mit
Düsseldorf
Hallo liebes Fairplay Team.
Die erste Runde mit Euch liegt nun hinter uns Vom Welpenspiel über den Beginner zum Folgekurs war jeder von Euch mit Herz und Liebe zum Hund dabei. Nach jetzt 19 Jahren die zwischen unseren beiden Wuffis liegen, war es wieder genau die richtige Entscheidung die Zukunft von Luna in Eure Hände zu legen. Zu keiner Zeit hatten wir die Befüchtung das nun ein schönes Leben mit Luna vor uns liegt, weil Ihr uns den Weg gezeigt hab, wir wir ein schönes und vertrauensvolles Miteinander aufbauen können. Wir werden daher mit Sicherheit die ein oder andere Wanderung mit Euch unternehmen und mit den Gehorsam uns Spass Kurs weiter machen. Vielen Lieben Dank.
# 234Eintrag vom 21. 1. 2024 um 17:56
E-Mail Seitenanfang
Anja Lindemann
Mettmann
Hallo liebes Team,
wie schnell die Zeit vergeht und schon haben mein Mann und Lina die Prüfung mit Erfolg abgeschlossen. Uns hat Euer Konzept von Anfang an überzeugt und man spürt wieviel Herzblut darin steckt. Wir haben uns als Ziel gesetz, dass wir einen Familienhund bekommen, der abrufbar ist, leinenführig und obwohl ein gewisses Jagdpotenzial vorhanden ist,unserem Hund soviel Freilauf wie möglich bieten zu können. Wir haben unser Ziel erreicht. Lina wird von Tag zu Tag auch selbstbewusster und mein Mann und Lina sind viel in der Natur unterwegs- meist im Freilauf. Auch ein Besuch in der Stadt oder im Restaurant sind ganz gelassen möglich. Mit Nathalie hatten wir wirklich eine sehr kompetente Trainerin an unserer Seite. Auf alle Fälle möchten wir noch dabei bleiben und im Spiel und Spaß eine Fortsetzung finden.

Anja und Holger mit Lina
# 233Eintrag vom 3. 1. 2024 um 18:31
Seitenanfang
Anja mit Harvey Reginald
Wülfrath
Liebes Fairplay-Team,

vielen Dank für eure Arbeit und euer überzeugendes und funktionierendes Konzept mit dem mein unsicherer und reaktiver Junghund aus dem Tierschutz zu einem souveränen und selbstbewussten Traumhund geworden ist.
Ein dickes Dankeschön an Celina für dein Engagement und deine Geduld im Gehorsamskurs und vor natürlich vor allem dafür, dass du meiner kleinen Rakete und mir die Begeisterung für den Agilitysport vermittelt hast😉

Anja mit Harvey Reginald
# 232Eintrag vom 2. 1. 2024 um 19:52
Seitenanfang
Bettina und Sofie
Düsseldorf
Beste Hundeschule, die den Begriff Hundeschule wert ist. Hier lernt Mensch und Hund wirklich etwas. Einmal den Grundkurs und Folgekurs absolviert, und gelerntes umgesetzt, hat man einen Hund der wirklich hört und man kann entspannt durchs Leben gehen.
Super sind auch die gemeinsamen Spaziergänge oder Wanderungen mit teilweise 50 Hunden. Ein Vergnügen für Zwei- und Vierbeiner.
Bin so dankbar, dass ich diese Hundeschule gefunden habe.
Vorbehaltlos empfehlenswert!!!
# 231Eintrag vom 2. 1. 2024 um 17:32
Seitenanfang
Gundula mit Anton
Haan
Liebe Sanne, ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu euch gekommen, die den für mich best- erzogensten Hund hat. Genau so sollte Anton auch werden! :) Kurz vor Ende des Folgekurses waren wir gestern auf der Neujahrswanderung mit 47 fremden Hunden dabei (gut, 2 davon kannte Anton schon vorher). Es war ein wunderbares Erlebnis zu sehen, wie gut alle Hunde miteinder gespielt haben, gerannt sind und trotzdem abrufbar waren, wenn es darauf ankam. Ein Gemeinschaftsfoto mit allen Hunden im „Stop” beweist wie gut eure Methode hilft, gute Mensch- Hunde- Teams zu gestalten. Danke für alles.
# 230Eintrag vom 2. 1. 2024 um 17:28
E-Mail Seitenanfang
Olesya + Toffi
Düsseldorf
Lieber FairPlay-Team,

hier möchten wir unsere Dankbarkeit für die jahrelange Begleitung zum Ausdruck bringen.

Ich und meine Hundin Toffi sind fast von Anfang an bei Euch und Toffi hat sich in diesen Jahren zum Besten Hund der Welt entwickelt.
Auch die Kommunikation hat immer wunderbar funktioniert. Ich wundere mich immer, wie Ihr es immer schafft bei so vielen Teilnehmern die Besonderheiten jedes Hundes immer im Kopf zu haben.

Ihr seit immer sehr persönlich gewesen, jede Stunde mit Euch hat uns weitergebracht. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Olesya + Toffi
# 229Eintrag vom 31. 10. 2023 um 08:11
E-Mail Seitenanfang
Jochen & Inken F.
Liebes gesamtes FAIRplay Team,

nachdem wir uns nach reiflicher Überlegung für unseren neuen Mitbewohner entschieden hatten haben wir unser Umfeld danach befragt, wer uns bei der Sozialisierung und Erziehung eines kleinen Grobmotorikers mit Staubsagergenen unterstützen bzw. anleiten könnte. Es dauerte nicht lange und wir hatten eine uns überzeugende Empfehlung von Motorradfreunden, die mit ihrem kleinen Hund namens Harley bei Euch hatten.
Nach dem mit Fakten gespickten Informationsabend war dann auch noch klarer geworden, wohin die Reise (nicht nur für unseren Archie) gehen sollte und wir nahmen voller Enthusiasmus zusätzlich den Probetermin beim Welpenspielen wahr. Die Entscheidung fiel uns leicht, diese Spielgruppe fortan zwei Mal wöchentlich zu besuchen, auch wenn wir manchmal mit einem braunem statt ursprünglich weißen Hund wieder nach Hause fuhren Smilie . Leider ist nun alters- / größen- und gewichtsbedingt das Ende der „Krabbelgruppe” für unseren Goldie gekommen und wir möchten uns für das unserem Hund professionell, jeweils individuell und äußerst emphatisch Gebotene ganz herzlich bedanken. Es zeigt sich immer wieder im Alltag, welche Erfahrungen der Hund dabei gesammelt hat, um sich selbstsicher weiter zu entwickeln. Die nächste Kurseinheit wurde nach der sehr guten Erfahrung mit Euch bereits begonnen und auch hier zeichnen sich zunehmend Erfolge und Zufriedenheit ab.

Auf Euch angesprochen, werden wir voller Überzeugung zukünftig die volle Punktzahl auf dem Zettel notieren !!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Login