Einträge: 213 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

# 213Eintrag vom 13. 9. 2020 um 21:16
Seitenanfang
Bettina
Mettmann
Liebes Fairplay-Team, liebe Sanne,
wir waren mit unserer Berner-Sennen-Hündin seit Januar, sie war gerade 2 1/2 Monate alt, bei euch. Zunächst beim Welpenspielen, was großartig war, denn die Welpen haben so viel gelernt. Insbesondere den entspannten Umgang mit anderen Hunden, was uns heute noch sehr zu Gute kommt, wenn wir beim Spaziergang auf Hunde treffen. Dann haben wir den Anfänger- und den Fortgeschrittenen-Kurs bei Sanne besucht. Ich kann nur sagen: Großartig!!! Ich hätte nie gedacht, dass der Umgang mit dem Hund so entspannt sein würde. Egal wo wir sind, ich weiß sie hört auf mich. Und sie weiß, sie kann sich auf mich verlassen. Ich kann diese Hundeschule uneingeschränkt empfehlen!!
Vielen Dank für die tolle Zeit! Wir machen ja jetzt erstmal mit dem Spaß-Kurs weiter... Viele Grüße
# 212Eintrag vom 26. 8. 2020 um 23:42
Seitenanfang
Alina
E-Mail Seitenanfang
Alina
Als ich mit meinem Hund Chapo zum Beginnerkurs kam, hatte ich bereits zwei andere Hundeschulen und unzählige (teure) Einzelstunden bei Trainern einer anderen Hundeschule hinter mir und ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr auf Veränderung. Mein Hund, ca. 45 kg, fiel jeden Hund aggressiv an, so dass man ihn kaum noch halten konnte und ich mich überhaupt nicht mehr getraut habe mit ihm rauszugehen. Bereits nach der ersten Stunde mit Laura war meine Hoffnung und Motivation zurück. Mittlerweile sind wir mit dem Beginnerkurs durch und haben bereits wahnsinnige Fortschritte gemacht. Ich habe das Gefühl, dass ich endlich die gleiche Sprache wie Chapo spreche. Durch das Training mit Laura hat nicht nur Chapo ein großes Stück Freiheit und Lebensqualität zurückgewonnen, sondern auch ich. Dafür bin ich Laura, ihrer Kompetenz, Geduld und Zeit, unendlich dankbar :)
# 211Eintrag vom 17. 8. 2020 um 15:24
E-Mail Seitenanfang
Leo&Lena
Mettmann
Als Findus (2 ½ Jahre alt) vor knapp einem Jahr zu uns kam, erkannten wir schnell, dass wir den „Problemchen“ nicht alleine gewachsen sind.
Nach einem super netten & kompetenten ersten Treffen war uns sofort klar, dass Ihr uns helfen könnt. Der Einführungskurs hat uns mehr gefordert als unseren Hund. Uns wurde nach jeder Unterrichtsstunde mit Laura bewusster, wie wir das Verhalten von Findus verstehen und einschätzen können.
Eurer klares Konzept gab uns das Wissen und den Mut mit Findus ohne Leine und ohne Maulkorb spazieren zu gehen.
Wir sind euch unendlich dankbar dafür, dass ihr Findus (und uns) mehr Lebensqualität ermöglicht habt.
Wir freuen uns auf weitere Kurse!
# 210Eintrag vom 25. 7. 2020 um 12:57
Seitenanfang
Anja mit Miss Darcy
Erkrath
Liebes Fairplay-Team, liebe Laura,

wir hatten die Hoffnung schon so ziemlich aufgegeben, nach dreieinhalb Jahren und fünf Hundeschulen irgendwann mit Miss Darcy spazieren zu gehen, ohne sie an der Leine führen zu müssen. Nicht, dass wir aus den meisten der fünf Versuche nicht gute und wichtige Impulse für die Erziehung unserer Hundedame mitgenommen hätten.
Fairplay war aber der letzte Versuch, es vielleicht doch noch mit dem Freilauf hinzubekommen. Und es ist gelungen!!!
Woran es lag? Das Gesamtkonzept ist einfach exzellent strukturiert. Es ist von Beginn an ein klarer Plan zu erkennen. Der Weg zum Ziel wurde von Laura wirklich in perfekter Weise begleitet. Alles war nachvollziehbar, die Fehler, die man machte, wurden sehr gut analysiert und gezielt angesprochen, so dass es leicht viel, sich zu verbessern und es Darcy leichter zu machen, zu verstehen, was wir eigentlich von ihr wollten.
Heute können wir da, wo es angebracht ist, ohne Probleme leinenlos mit ihr laufen, dass ist für uns und besonders für Miss Darcy ein immenser Gewinn an Lebensfreude und -qualität.

Kurz: Fairplay ist die Hundeschule, die man auswählen sollte, wenn man mit dem Ziel antritt, hinterher einen fröhlichen Hund zu haben, der in jeder Situation versteht, was Herr- oder Frauchen von ihr oder ihm wollen.

Perfekt!!!
# 209Eintrag vom 24. 7. 2020 um 10:06
E-Mail Seitenanfang
Gerhard & Ulli Drees
Wuppertal
Hallo, Ihr Lieben!

Gustav ist der 3. Hund, der Eure tolle Hundeschule besucht. Wir sind noch nicht zu Ende, machen auch gerne weitere Kurse und freuen uns schon. 

Ein ganz besonderer Dank geht an Tom mit seinem Team beim Welpenspielen. Wir fanden diese Zeit sehr wichtig für unseren Hund. Der Beginnerkurs wurde von Beate geleitet. Hier erfuhren wir wie unser Hund „tickt” und wir haben es verstanden.  Den Folgekurs leitete Laura. Sie ist eine sehr kompetente und nette Trainerin. Mit großem Einfühlungsvermögen ging sie auf uns und unsere Hunde ein. Ihr danken wir ganz herzlich und freuen uns auch weiterhin ihre Kurse zu besuchen. 

Abschließend können wir sagen: Eure Hundeschule ist die Beste, die wir auch gerne weiter empfehlen werden.

Sollten wir jemals wieder einen Hund haben , ist FAIRPLAY die erste Wahl.

Wir sind so stolz auf unseren Hund, der in allen Lebenslagen sehr gut reagiert und alle beneiden uns um ihn.

Danke sagen Gerhard, Ulli und Gustav aus Wuppertal 
# 208Eintrag vom 17. 7. 2020 um 09:20
E-Mail Seitenanfang
Adrian mit Rieca
Heiligenhaus
Nach dem Welpenspielen, was leider viel zu schnell wieder vorbei war, haben wir in nahezu gleicher Konstellation der Gruppe Beginner- und Folgekurs bei Beate durchlaufen. Ihr gilt hier insbesondere großer Dank, da sie uns als Halter konsequent „geschliffen” und „auf Spur” gebracht hat. Das Ergebnis spricht bei allen Kursteilnehmern für sich. Wir haben nämlich alle schnell begriffen, dass der Hund das Geforderte ziemlich zügig verstanden hat...nur der Halter manchmal ein wenig schlampig korrigiert hat. Das hat dann wiederum Beate in ihrer herrlich direkten Art korrigiert, so dass die gesamte Gruppe am Ende ein Ziel hatte: Wir müssen Beate gefallen! Smilie

Ich freue mich schon auf den Spaß&Gehorsam bei ihr und dass wir als Gruppe nahezu unverändert diesen Kurs besuchen - ihr seid richtig klasse!
# 207Eintrag vom 5. 7. 2020 um 15:55
Seitenanfang
Susanne mit Elwood
Liebes Fairplay-Team, liebe Interessenten...

ich habe Ende vergangenen Jahres mit einem kleinen, jungen Hund (9 Wochen alt) bei Beate im Kurs angefangen... was folgte waren Termine in der Hundeschule, die ich nicht missen möchte.
Die vielen Erziehungstips, konsequente und professionelle Beratung sind eingebunden in ein - wie ich finde - tragfähiges und sehr gutes Gesamtkonzept! Dafür danke ich dem Team und vor allem unserer Trainerin Beate, die es nachdrücklich verstanden hat, die Inhalte an Mann, Frau und Hund zu bringen.
Für die Alltagssituationen in Wald, auf der Wiese, wie auch in der Stadt fühle ich mich gut gewappnet und kann selbst den großen Hund ohne Probleme überall mit hinnehmen, wo Hunde zugelassen sind...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und genieße einen entspannten Hund!
Nicht zuletzt danke ich meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern nebst Hunden für die tolle Zeit und den unglaublich vielen Spaß, den wir hatten... es hat gepasst, super Truppe!

Eine lohnende Investition für ein gutes Miteinander zwischen Mensch und Hund!!!

Liebe Grüße und alles Gute...

Susanne mit Elwood
# 206Eintrag vom 4. 7. 2020 um 17:11
Seitenanfang
Nicole & Erwin
Danke an FairPlay und vor allem tausend Dank an Beate!!!! Wer ein entspanntes Leben mit Hund möchte, dem kann ich diese Hundeschule nur empfehlen.
# 205Eintrag vom 28. 6. 2020 um 19:58
Seitenanfang
Fabi & Jana
Wir können diese Hundeschule nur jedem empfehlen, der seinen Hund verstehen lernen möchte und ein sicheres Gefühl im Umgang mit ihm anstrebt! Unterwegs werden wir sooooo oft darauf angesprochen, wie gut unsere Maus hört. Wir können die anderen Trainer natürlich nicht beurteilen, aber wir waren bei Laura im Kurs und sind uns sicher: Sie ist die Beste! Sie hatte immer ein offenes Ohr, ist super individuell auf alle Fragen eingegangen, hat immer alles sehr geduldig und klar erklärt, hat unsere Umsetzung sehr gut und genau korrigiert und wir freuen uns schon auf Gehorsam und Spaß mit ihr! :)
# 204Eintrag vom 13. 6. 2020 um 15:47
Seitenanfang
Michelle und Bruno
Erkrath
Liebes Fairplay Team,

ich habe mit meinem Hund Bruno den Anfängerkurs bei Natalie belegt und war anfangs eher skeptisch. Allerdings dachte ich, schaust du dir einfach mal das Konzept an und umentscheiden kannst du dich immernoch.
Ich bin SO UNENDLICH FROH, dass ich mich nicht umentschieden habe. Natalie macht ihren Job so super! Sie ist eine unfassbar liebe und kompetente Trainerin. Bruno und ich sind jetzt sooooooo viel entspannter als vorher. Er hat eine absolut unfassbar tolle Entwicklung durchgemacht und wir auch. Wir verstehen unseren Hund jetzt soviel besser. Mensch und Tier sind einfach entspannt.
Bruno lässt sich in jeder Situation abrufen und ich muss nicht mehr 20 mal seinen Namen Brüllen während er mir den Stinkefinger zeigt (wie man das ja leider so häufig beim Spazieren anderer Hundehalter beobachtet). Ich kann jedem NUR EMPFEHLEN diese Hundeschule zu besuchen.

Vielen lieben Danke Natalie :) Vielen lieben Dank Sanne & Tom :) Vielen lieben Dank FAIRPLAY :)

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

Login