Einträge: 186 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

# 186Eintrag vom 12. 8. 2018 um 16:02
E-Mail Seitenanfang
Soumia und Kevin
Erkrath
Liebe Beate,

Ich realisiere erst so langsam dass wir keinen Kurs mehr haben. Daher ein ganz fettes Dankeschön an dich. Wir sehen uns ja sowieso noch zum Abschiedsessen aber dennoch sollst du wissen.. so streng du auch bist (meistens mit mir und nicht mit Buma :P) du hast uns sehr geholfen. Buma ist unser erster Hund und ich war zu Beginn echt hilflos und manchmal sogar verzweifelt.. und dann kamst du und es lief plötzlich. Wir wollten immer Hunde und wollen auch irgendwann einen zweiten und durch den Kurs können wir dies auch irgendwann realisieren und die Zeit mit Hund entspannt genießen. Wenn wir unterwegs sind oder in der Heimat bei unseren Leuten sagt man uns jedes Mal, dass sie noch nie einen so gut erzogenen Hund gesehen haben, der so gut hört. Und da ist man natürlich schon a bissel Stolz....und genau das kannst du auch sein, denn es ist letztlich *dein Werk*!

Ich weiß zwar nicht wie die Prüfung läuft oder wie es in paar Monaten aussieht aber das macht mir keine Sorgen denn..das Gute ist...wir wissen wo wir hingehen müssen!!!

Also ein fettes Danke.. du hast uns die Verzweiflung genommen ....und wir freuen uns auf das Abschiedsessen!

Wenn man einsieht, dass der Hund nunmal ein Hund ist, egal wie süß der Blick ist und wie niedlich er aussieht.... Den Hund wirklich verstehen will und ihm somit ein Hund-gerechtes entspanntes Zusammenleben ermöglichen möchte, dann ist man in dieser Hundeschule genau richtig! Danke also auch an Susanne und Tom!
Soumia+Kevin+Buma :D
# 185Eintrag vom 30. 7. 2018 um 15:33
Seitenanfang
Monja Boventer
Hilden
Liebe Beate,

unserer erste Begegnung war kein erfreulicher Anlass....Danke, dass du zu jeder Tages- und Nachtzeit da gewesen bist! Dein Kurs war so sehr erheiternd, verständlich und lehrreich; es hat mir mehr als nur Freude bereitet zu verstehen, was es heißt mit seinem Hund ein Team zu sein.
Dass du für uns nicht einfach nur „Trainerin” bist, muss ich die gar nicht mehr sagen!
Danke für deine Empfehlung an Fairplay - Bei Tom und Susanne bedanke ich mich ebenfalls herzlich für alles von Anfang an!
# 184Eintrag vom 10. 7. 2018 um 20:21
Homepage Seitenanfang
Christel und Wolfgang mit
Mettmann
Hallo Susanne und Tom,
vielen Dank für die tolle Jubiläumswanderung am Hariksee.Es hat viel Spaß gemacht so viele Hunde harmonisch rumtollen zu sehen. Es war ein wunderschöner Tag für uns und Amy war danach nur noch fertig und hat geschlafen.
Liebe Grüße
# 183Eintrag vom 1. 7. 2018 um 22:23
E-Mail Homepage Seitenanfang
Sprave Patricia
Mettmann
Liebe Susanne und Team,
es vergeht kein Tag, an dem ich mit meinen Hunden unterwegs bin, ohne mit dem konfrontiert zu werden, was ich nachhaltig bei dir gelernt habe- seien es Wandergruppen, fremde Hundeschulgruppen, Angsthunde oder angriffslustige Vierbeiner: ich bin in der Lage, meine Hunde sicher durch alle Situationen zu führen!
Auch nach Jahren- danke! Und mit dem nächsten Welpen sehen wir uns spätestens wieder. Herzliche Grüße, Patricia
# 182Eintrag vom 16. 6. 2018 um 15:39
E-Mail Seitenanfang
Céline Forster
Düsseldorf
Liebe Beate,

Vielen Dank für unterhaltsame Kursstunden mit ganz viel Spaß und vor allem mit viel Erfolg.
Vielen Dank, dass du Tag und Nacht für uns erreichbar bist und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Wir haben viel gelernt, das wir ohne deine Hilfe gar nicht bemerkt hätten!
Mittlerweile bist du nicht nur unsere Trainerin, sondern eine Freundin geworden.
Danke für den tollen Kurs!!
Céline und Patrick
# 181Eintrag vom 12. 6. 2018 um 11:15
E-Mail Seitenanfang
Steffi mit Slash
Wülfrath
Liebe Melanie,

vielen Dank für die beiden tollen Kurse bei Dir. Ich habe unheimlich viel gelernt und freue mich jeden Tag, wie toll Slash die Kommandos umsetzt.
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Kurs!
Liebe Grüße
Steffi
# 180Eintrag vom 6. 6. 2018 um 11:17
Seitenanfang
Marko Marquardt
Wuppertal
Sehr zu empfehlen! Ein artgerechte Erziehung. Seit dem sind mein Hund ich ein Team.
Auch wenn es für mich erst mal auch eine Umstellung war, da wir Menschen unsere Tiere vermenschlichen und ich als Mensch erst verstehen muss, wie ich mit meinem Hund kommunizieren muss.

Besonderen Dank an Laura 😊👍🏼 Gute Arbeit
# 179Eintrag vom 12. 5. 2018 um 16:57
E-Mail Seitenanfang
Nadja mit Samu
Solingen
Liebe Laura...auf diesem Wege herzlichen Dank an Dich..es waren schönen Stunden, die uns das Leben zusammen noch schöner gemacht haben. Dank dir ist nun alles entspannt Smilie ...wir freuen uns schon auf den Sportkurs. Alles Liebe Nadja, Samu u House
# 178Eintrag vom 6. 5. 2018 um 17:04
Seitenanfang
Guido Seget mit Nele
Liebe Susanne, lieber Tom - vor allem aber liebe Beate!
Danke für zwei tolle Kurse [BK & FK], die es uns [Nele und mir] ermöglichen gut und entspannend durch den Tag und die Welt zu kommen. Wie Beate bemerkte, die Hunde können alles, nur wir Menschen müssen lernen.
@ Beate Insbesondere dir Dank ohne Ende für deine Art uns zeigen wie wir mit unseren Hunden durch das Leben gehen können.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurs - da kommt Freude auf.
Es danken und grüßen euch
Nele & Guido
# 177Eintrag vom 26. 3. 2018 um 13:23
E-Mail Seitenanfang
Melanie und Hanno Heimes
Nettetal
Liebe Yvonne!

Wer hätte es gedacht das unser Dobermann Ecco so ein toller guterzogener Hund wird. Und sogar Robbi der etwas dümmliche Dalmatiner hat sich sehr gut angestellt. Es war eine tolle Zeit, eine super schöne Gruppe. Erstkurs und Folgekurs prima gemeistert. Vielen Dank Yvonne. Da es so viel Spaß machte , sind wir weiterhin dabei. Gehorsam und Spaß heißt unser nächstes Motto. Liebe Grüße Hanno und Melanie

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Login