Einträge: 165 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

# 165Eintrag vom 24. 10. 2017 um 17:05
E-Mail Homepage Seitenanfang
Harinam
Hilden
Liebe Susanne,
auf diesem Weg bedanke ich mich bei dir für die tolle Wegbegleitung. Dir ist keine Frage zu dumm und du hilfst mir ungemein nach Beginner- und Folgekurs auf der Spur zu bleiben. Sky ist ein toller Hund, aber durch das Training mit dir wird sie ein ausgezeichneter Hund sein und die Liebe meines Lebens bleiben.
Unsere Waldspaziergänge sind die tollsten Abendheuer für den Hund! Ich üb ja nur, was man mir in Agility und Gehorsam + Spaß beibringt. Smilie Smilie Smilie
Harinam
# 164Eintrag vom 5. 10. 2017 um 09:18
Seitenanfang
Neele Krämer
Wuppertal
Liebe Melanie,
Smilla und ich bedanken uns für die tollen Kurse bei Dir.
Wir haben unheimlich viel gelernt und sind zu einem tollem Team geworden.
Vor allem hat es auch immer richtig Spass gemacht und man hat gute Tips bekommen, die man auch zu Hause und auf den täglichen Spaziergängen gut umsetzen kann.
Danke auch an Susanne und Tom für die tollen Prüfungfotos.

Liebe Grüße Neele und Smilla
# 163Eintrag vom 22. 9. 2017 um 13:59
E-Mail Seitenanfang
Beate R.
Langenfeld
Liebe Melanie,

am vergangenen Samstag hatten Lotte und ich unsere Abschlussprüfung des Folgekurses und es war einfach spitze! Smilie Wir haben es Dir zu verdanken das alles so toll geklappt hat und Lotte und ich ein richtiges Team geworden sind. Danke für den tollen Unterricht und die Ruhe die Du in allen Situationen ausstrahlst.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Kurs bei Dir...„Gehorsam + Spaß"...!

Liebe Grüße

Beate + Lotte
# 162Eintrag vom 18. 9. 2017 um 08:53
E-Mail Seitenanfang
Anja Spiecker
Wuppertal
Liebe Melanie,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Beide Kurse haben uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt.
Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Fragen.
Vielleicht sieht man sich in weiteren Kursen.

Herzliche Grüße

Anja und Norman
# 161Eintrag vom 11. 9. 2017 um 14:52
E-Mail Seitenanfang
Bettina und Buddy
Haan
Liebe Laura,liebe Susanne,

auf den ersten Blick war das Konzept von FAIRplay für mich nicht ganz klar, aber da die Hundeerziehung bei unserem letzten Vierbeiner auch nicht so richtig funktioniert hat, dachte ich einfach, okay, es ist einen Versuch wert! Was ich direkt verstanden habe, ist, dass die Erziehung des Hundes in erster Linie im Kopf und im Verhalten des Hundehalters, also bei mir stattfindet. Lauras konsequente Schulung meines Kopfes und Ihre konsequente Unterstützung bei der Umsetzung des Konzeptes haben mir dabei sehr geholfen. Liebe Laura vielen Dank !! Smilie ) Es gab für mich auch eine wirklich schwierige Situationen im Kurs zu bewerkstelligen, auch da haben mich Laura und Susanne nicht alleine stehen lassen! Merci! Zudem fällt mir die konsequente Umsetzung des Konzeptes immer noch nicht so ganz leicht! Aus diesem Grund starten wir ja auch am 19.09. mit dem Folgekurs und neben der Anstrengung, freue ich mich auch ein ganz kleines Bisschen auf die Fortsetzung.

Viele liebe Grüße von Bettina und Buddy
# 160Eintrag vom 11. 9. 2017 um 12:58
Seitenanfang
Heike
Ratingen
Liebes FairPlay-Team
In Ben's Namen bedanke ich mich ganz herzlich bei euch.
Susanne, deine klaren, informativen Worte am Einführungsabend haben uns schnell überzeugt.
Laura, deine unermüdliche Geduld und deine trainerischen Fähigkeiten haben mir ermöglicht dem 40kg Gute-Laune-Kraftpaket ein Zuhause zu geben. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft und er hat es wirklich verdient, dass er mit 1,5 Jahren nach 5 Besitzern endlich seine Familie gefunden hat.
Danke Heike mit Ben
# 159Eintrag vom 27. 8. 2017 um 20:42
E-Mail Seitenanfang
Susanne
Viersen
Die etwas andere Hundeschule...

Dank der Hundeschule FAIRplay, bzw. der Trainerin Ivonne Jones, habe ich jetzt eine ganz tolle Hündin. Dana, ein Mali/Husky Mix aus dem Tierschutz war eine echte Herausforderung für mich (jahrelange Hunderhalterin).
Nach den beiden Kursen, in denen wir beide sehr viel gelernt haben, ist mein Hund kaum wiederzuerkennen.
Wahrscheinlich hätte ich die Hündin zurückgegeben,wenn nicht Ivonne gewesen wäre.
Vielen Dank für Deine Geduld und weiterhin viel Erfolg
Susanne und Dana
# 158Eintrag vom 27. 8. 2017 um 14:03
E-Mail Seitenanfang
Monika und Else
Ratingen
Die Else (Mopsmix) war 9 Monate als ich mich entschied, den Beginnerkurs bei Fairplay zu buchen, nachdem der Welpenkurs bei einer anderen Hundeschule nicht soviel gebracht hatte. Die Else ist ein Fundhund und hat die ersten 6 Monate mit 30 anderen Hunden verbracht (d.h. die wichtigste Lernphase hat sie in diesem Rudel verbracht), und ich hatte Sorge, dass ich die 'Erziehung' nicht gut hinbekommen würde, da die Else bereits recht selbstbewusst war. Aber ich wollte einen gut erzogenen Hund haben.
So meldete ich mich für den Infoabend bei Fairplay an, und war sofort überzeugt, dass ich hier mehr lernen würde. Ich habe dann den Beginnerkurs gebucht. In dieser Woche hatten wir die letzte Trainerstunde bei Laura, und ich war überrascht und etwas wehmütig, dass der Kurs so schnell vorüberging. Ich habe viel gelernt dank Laura's konsequenter Korrektur. Ich hatte mir schon einige üble Angewohnheiten zugelegt, die Laura versucht hat, mir wieder abzutrainieren. Es hat funktioniert, nicht immer, aber immer öfter!
Ich bin sehr gerne in den Kurs gegangen. Unsre Trainerin Laura und unsere kleine Gruppe haben super miteinander harmoniert. Es hat mir und Else sehr viel Spass gemacht, und ich habe wirklich viel gelernt, so dass ich jetzt einen gut erzogenen Mops habe (nicht immer, aber immer öfter). Wenn ich nicht länger verreisen müsste, würde ich den Folgekurs sofort buchen. Eventuell klappt es in einigen Monaten.
Ich möchte mich sehr herzlich bei Laura für Ihre Mühe mit Else und mir bedanken! Auf ein Wiedersehen in in paar Monaten! Die Else und Monika
# 157Eintrag vom 27. 8. 2017 um 12:37
Seitenanfang
Katherina Neuhöffer
Haan
Aus einem jungen stürmischen Hund ist ein Hund geworden mit dem das spazieren gehen Spaß macht. Nach dem Welpenspielen wo wir super betreut wurden haben wir uns für den Beginner und den FolgeKurs entschieden. Das Konzept hat bei uns voll und ganz funktioniert was auch mit am unserer tollen Trainerin celina lag. Bei jedem Problem gab es Hilfe und wir haben uns die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt. Ein ganz herzliches danke schön. Laika und ich freuen uns schon auf den nächsten Kurs.
# 156Eintrag vom 19. 8. 2017 um 18:17
E-Mail Homepage Seitenanfang
Alker-Eibner, Harinam
Hilden
Wir sind glücklich mit und in der Hundeschule Fairplay. Wir, dass sind Sky, weißer Schäferhund und ihre Rudelcheffin. Wir haben das Welpenspiel intensiv besucht und den Beginner und Folgekurs bei Celina Engel mitgemacht, die mich durch ihre leichte, freundliche aber konsequente Art immer wieder motivierte intensiv mit meinem Hund zu arbeiten. Denn es hat sich herausgestellt, dass Sky ein Arbeitshund ist, der konsequente Führung und Aufgaben braucht. Und es lohnt sich. Meistens - nicht immer - hört Sky sehr gut. Das Konzept funktioniert. Ein Hund der gut hört, kann einfach mehr Freiheiten genießen, kann mehr Hund sein. Wenn Sky gut hört, haben wir beide zusammen eine Menge Spaß. Das hatte ich mir gewünscht. Ich danke Dir von Herzen Celina für diesen tollen Unterricht.
Alles liebe, gute und schöne auch für deine Familie
Sky und Harinam

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Login