Einträge: 177 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]

# 177Eintrag vom 26. 3. 2018 um 13:23
E-Mail Seitenanfang
Melanie und Hanno Heimes
Nettetal
Liebe Yvonne!

Wer hätte es gedacht das unser Dobermann Ecco so ein toller guterzogener Hund wird. Und sogar Robbi der etwas dümmliche Dalmatiner hat sich sehr gut angestellt. Es war eine tolle Zeit, eine super schöne Gruppe. Erstkurs und Folgekurs prima gemeistert. Vielen Dank Yvonne. Da es so viel Spaß machte , sind wir weiterhin dabei. Gehorsam und Spaß heißt unser nächstes Motto. Liebe Grüße Hanno und Melanie
# 176Eintrag vom 25. 3. 2018 um 18:51
E-Mail Seitenanfang
Jaqueline mit Abby
Düsseldorf
Liebe Beate, ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal Danken!
Für deine Geduld, deine sehr klaren Worte :D dein immer offenes Ohr und die schöne (wenn auch hin und wieder frustrierende) Zeit! Es war viel Arbeit aber es hat sich unendlich gelohnt! Wir konnten so viel an Lebensqualität dazugewinnen und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sehe, wie entspannt Abby mit mir läuft, wie sie auf mich achtet und mit wieviel weniger Angst sie nun auf andere Hunde reagiert!
Danke!

Auch an Susanne und Tom ;)
# 175Eintrag vom 12. 3. 2018 um 11:08
E-Mail Seitenanfang
Jessica und Andreas
Wülfrath
@ Celina
Wir haben bei Celina den Beginner und den Folgekurs gemacht und anschließend die Prüfung mit Bravour bestanden. Celina hat es sehr gut verstanden sich mit jedem in der kleinen Gruppe ausreichend zu beschäftigen! Wir haben uns immer total wohl gefühlt und unser Mops auch. Smilie Celina hat ein Händchen dafür die Kursinhalte jedem einzelnen zu vermitteln. In unserer Gruppe hat jeder, der an der Prüfung teilgenommen diese auch bestanden, allein das spricht für eine tolle Arbeit. Weiter so und alles Gute dem ganzen Team von Fair-Play. Werden Euch gerne empfehlen.
# 174Eintrag vom 20. 2. 2018 um 20:44
E-Mail Homepage Seitenanfang
Harinam
Hilden
Liebe Celina,
Vielen lieben Dank für die tollen Agi Stunden. Smilie
Die Rakete kommt bestimmt gerne wieder und ich auch.
Harinam
# 173Eintrag vom 20. 2. 2018 um 20:42
E-Mail Homepage Seitenanfang
Harinam
Hilden
Liebe Celina,
Vielen lieben Dank für die tollen mantrailing Stunden, die meinem Hund und mir soviel Spaß gemacht haben.
Dies ist nicht das Ende. Dies ist erst der Anfang. Smilie )
Harinam
# 172Eintrag vom 20. 2. 2018 um 20:38
E-Mail Homepage Seitenanfang
Harinam
Hilden
Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für Deine Geduld und die vielen Unterweisungen. Es ist toll die Sprache der Hunde zu lernen und quasi zum Hundeflüsterer zu werden. Es ist ein bischen wie Magie, wenn der Hund sofort hört und dass tut sie meistens. Sky und ich sind glücklich miteinander. Ich verstehe sie, sie versteht mich.
Harinam
# 171Eintrag vom 6. 2. 2018 um 21:30
E-Mail Seitenanfang
Nicole, Bella, Tina
Düsseldorf
Liebe Melanie,

ganz lieben Dank, dass du uns mit viel Engagement, Wissen und Motivation durch Beginner- und Folgekurs geführt hast. Auch, dass du uns immer Mut mit unserem Hardliner Louis gemacht hast, lässt uns am Ball bleiben. Bleib, wie du bist! Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße und weiter so...das meinen...Valentina, Annabella und Nicole......und natürlich Louis Smilie
# 170Eintrag vom 4. 2. 2018 um 16:12
E-Mail Homepage Seitenanfang
Hundeschule FAIRplay
Erkrath
Liebe Hundefreunde, sehr geehrte Gästebuch-Nutzer,
unser Gästebuch wurde nicht dazu eingerichtet Unwahrheiten zu verbreiten, Personen zu beleidigen, auf dieser Basis die Qualität unserer Hundeschule zu ’beurteilen’ und, als Konsequenz, somit dem Ruf zu schaden. - Und dies unter dem Schutz der Anonymität.
Deshalb werden Beiträge, ungelesen und unkommentiert, sofort gelöscht, deren Autor nicht eindeutig zu identifizieren ist (vollständiger Name des Autors, Ort, E-Mail-Adresse des Autors).
# 169Eintrag vom 3. 1. 2018 um 18:59
Seitenanfang
Birgit S.
D-Gerresheim
Liebe Beate, liebes Fairplay-Team,
heute beim Spaziergang ist mir extrem aufgefallen, mit welcher Gelassenheit ich mit unserm Hund spazieren ging. Deshalb muss ich mich (nochmal) zu Wort melden. Ich weiß, dass gerade ich kein einfacher Mensch bin, dass ich mit Neuerungen schwer umgehen kann, vor allem durch meine beruflichen und persönlichen Veränderungen im letzten halben Jahr, fehlte mir öfters die Kraft, mich auch noch in der Hundeerziehung auf was „neues” einzulassen. Zwar habe ich verstanden, was ich tun sollte, aber die Umsetzung ließ wirklich zu wünschen offen.
Beate - D A N K E - deine unendliche Geduld, die Klarheit deiner Worte, deine Kritik, deine Motivation und dein Lob. All das in Kombination hat mir geholfen, mein Ziel oder mein Etappenziel zu erreichen. Dies macht mich glücklich, obwohl es mir gleichzeitig einen Stich im Herzen gibt. Denn all das, konnte ich mit meiner treuen Hündin nicht - sie hätte es verdient gehabt, vor 12 Jahren kannte ich Fairplay noch nicht. Danke, dem Fairplay-Team, für den Weg den ihr geht, von dem ich hoffe, das viele Hundebesitzer diesen wählen, zum Wohle unserer Vierbeiner.
# 168Eintrag vom 1. 1. 2018 um 18:41
Seitenanfang
Laura Santella
Wuppertal
Liebes Fairplay Team, liebe Beate.
Ich möchte einfach nur DANKE sagen. Wir haben uns von Anfang an gut beraten und verstanden gefühlt und haben jetzt einen tolles Hundemädchen, welches überall in unserer Umgebung Eindruck schindet, weil sie so gut hört.
Wir sind mächtig stolz auf uns und unsere Emma, vor allem nachdem wir bei unserer Abschlussprüfung gesehen haben was möglich ist.. Mein größter Dank geht vor allem an unsere super Trainerin Beate! Man kann sie nur ins Herz schließen. Vielen Dank, dass du mir beigebracht hast unseren Hund zu lesen und ohne Sorgen und Leine einfach drauf loszumaschieren und die Welt gemeinsam mit ihr zu erkunden. Wir werden euch sicherlich noch für andere Kurse erhalten bleiben. Lieben Dank, Laura mit Thiemo und Emma

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]

Login