Einträge: 174 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]

# 174Eintrag vom 20. 2. 2018 um 20:44
E-Mail Homepage Seitenanfang
Harinam
Hilden
Liebe Celina,
Vielen lieben Dank für die tollen Agi Stunden. Smilie
Die Rakete kommt bestimmt gerne wieder und ich auch.
Harinam
# 173Eintrag vom 20. 2. 2018 um 20:42
E-Mail Homepage Seitenanfang
Harinam
Hilden
Liebe Celina,
Vielen lieben Dank für die tollen mantrailing Stunden, die meinem Hund und mir soviel Spaß gemacht haben.
Dies ist nicht das Ende. Dies ist erst der Anfang. Smilie )
Harinam
# 172Eintrag vom 20. 2. 2018 um 20:38
E-Mail Homepage Seitenanfang
Harinam
Hilden
Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für Deine Geduld und die vielen Unterweisungen. Es ist toll die Sprache der Hunde zu lernen und quasi zum Hundeflüsterer zu werden. Es ist ein bischen wie Magie, wenn der Hund sofort hört und dass tut sie meistens. Sky und ich sind glücklich miteinander. Ich verstehe sie, sie versteht mich.
Harinam
# 171Eintrag vom 6. 2. 2018 um 21:30
E-Mail Seitenanfang
Nicole, Bella, Tina
Düsseldorf
Liebe Melanie,

ganz lieben Dank, dass du uns mit viel Engagement, Wissen und Motivation durch Beginner- und Folgekurs geführt hast. Auch, dass du uns immer Mut mit unserem Hardliner Louis gemacht hast, lässt uns am Ball bleiben. Bleib, wie du bist! Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße und weiter so...das meinen...Valentina, Annabella und Nicole......und natürlich Louis Smilie
# 170Eintrag vom 4. 2. 2018 um 16:12
E-Mail Homepage Seitenanfang
Hundeschule FAIRplay
Erkrath
Liebe Hundefreunde, sehr geehrte Gästebuch-Nutzer,
unser Gästebuch wurde nicht dazu eingerichtet Unwahrheiten zu verbreiten, Personen zu beleidigen, auf dieser Basis die Qualität unserer Hundeschule zu ’beurteilen’ und, als Konsequenz, somit dem Ruf zu schaden. - Und dies unter dem Schutz der Anonymität.
Deshalb werden Beiträge, ungelesen und unkommentiert, sofort gelöscht, deren Autor nicht eindeutig zu identifizieren ist (vollständiger Name des Autors, Ort, E-Mail-Adresse des Autors).
# 169Eintrag vom 3. 1. 2018 um 18:59
Seitenanfang
Birgit S.
D-Gerresheim
Liebe Beate, liebes Fairplay-Team,
heute beim Spaziergang ist mir extrem aufgefallen, mit welcher Gelassenheit ich mit unserm Hund spazieren ging. Deshalb muss ich mich (nochmal) zu Wort melden. Ich weiß, dass gerade ich kein einfacher Mensch bin, dass ich mit Neuerungen schwer umgehen kann, vor allem durch meine beruflichen und persönlichen Veränderungen im letzten halben Jahr, fehlte mir öfters die Kraft, mich auch noch in der Hundeerziehung auf was „neues” einzulassen. Zwar habe ich verstanden, was ich tun sollte, aber die Umsetzung ließ wirklich zu wünschen offen.
Beate - D A N K E - deine unendliche Geduld, die Klarheit deiner Worte, deine Kritik, deine Motivation und dein Lob. All das in Kombination hat mir geholfen, mein Ziel oder mein Etappenziel zu erreichen. Dies macht mich glücklich, obwohl es mir gleichzeitig einen Stich im Herzen gibt. Denn all das, konnte ich mit meiner treuen Hündin nicht - sie hätte es verdient gehabt, vor 12 Jahren kannte ich Fairplay noch nicht. Danke, dem Fairplay-Team, für den Weg den ihr geht, von dem ich hoffe, das viele Hundebesitzer diesen wählen, zum Wohle unserer Vierbeiner.
# 168Eintrag vom 1. 1. 2018 um 18:41
Seitenanfang
Laura Santella
Wuppertal
Liebes Fairplay Team, liebe Beate.
Ich möchte einfach nur DANKE sagen. Wir haben uns von Anfang an gut beraten und verstanden gefühlt und haben jetzt einen tolles Hundemädchen, welches überall in unserer Umgebung Eindruck schindet, weil sie so gut hört.
Wir sind mächtig stolz auf uns und unsere Emma, vor allem nachdem wir bei unserer Abschlussprüfung gesehen haben was möglich ist.. Mein größter Dank geht vor allem an unsere super Trainerin Beate! Man kann sie nur ins Herz schließen. Vielen Dank, dass du mir beigebracht hast unseren Hund zu lesen und ohne Sorgen und Leine einfach drauf loszumaschieren und die Welt gemeinsam mit ihr zu erkunden. Wir werden euch sicherlich noch für andere Kurse erhalten bleiben. Lieben Dank, Laura mit Thiemo und Emma
# 167Eintrag vom 1. 1. 2018 um 15:10
Seitenanfang
Milan
Düsseldorf
Liebes Team, ich wollte mich bedanken, dass ihr meine Mama - also das andere Ende der Leine Smilie - auf Spur gebracht hat. Sie hat mich ja erst immer zum Welpenspielen gebracht, hat das Spaß gemacht. Dann hat Susanne im Beginnerkurs mit Mama toll geübt, denn eigentlich würde ich ja alles richtig machen, wenn Mama mal richtig die Kommandos geben würde. Den Feinschliff hat sie dann bei Beate bekommen, da habe ich schon manchmal richtig geschmunzelt, wie Beate der Mama den Kopf gewaschen hat. Hat die Beate eine Geduld und vor allem korrigiert sie Mama sofort, wenn sie mal wieder zu langsam war und ich dann nicht wusste, was ich eigentlich sollte. Dann hat sie es mal endlich verstanden, sie hat geübt - also sie und ich habe getan was ich sollte - und Mama hat von Beate auch gelernt, dass sie mich ganz toll euphorisch loben muss, wenn ich was richtig mache. Dafür einen Hundeschmatzer von mir. Na gut, ich gebe zu - wir beide haben gelernt und geübt, wir wurden von Stunde zu Stunde besser. Wir sind gemeinsam durch die Prüfung gegangen und wir haben diese gemeinsam gemeistert. Ich habe gelernt, ich muss mich nicht fürchten, wenn meine Mama dabei ist und ich mich unwohl fühle. Sogar bei der Silvesternacht mit der Knallerei, war ich total entspannt. Also nochmals danke, das ihr meine Mama so gut erzogen habt und sie sagt, überall - wie toll ich (dank Euch) wäre und wie entspannt man mit mir spazieren gehen könnte. Euer Milan von der Nordhelle
P.S.
@ Celine: ich vermisse mein Mantrailing - nach dem du mir gezeigt hast, was ich machen muss, habe ich rausgefunden das Suchen so viel Spaß macht
@ Beate: mal sehen was wir Mama bei Spaß&Gehorsam beibringen können Smilie
# 166Eintrag vom 21. 12. 2017 um 10:39
E-Mail Seitenanfang
Gabriele Seget
Mettmann
Liebe Beate, liebes Fairplay-Team,
danke Beate. Mit deiner unendlichen Geduld uns Teilnehmer jede Woche auf's Neue zu korrigieren, uns immer wieder darauf aufmerksam gemacht hast,was der Mensch mit seiner falsch Verstanden Haltung dem Hund beibringt, nämlich nichts, außer ängstlich und schreckhaft zu werden. Dank deiner Erfahrung habe ich heute einen lebenslustigen,fröhlichen Hund der sein Hundeleben genießt ohne (meistens) Leine. Gestern hatten wir unsere Abschlussprüfung und ich war mächtig Stolz auf meine Mia. Zu erleben wie stressfrei und sicher wir durch die Stadt gegangen sind, das war der Lohn für das viele Trainng der letzten Wochen die ich täglich auf meinen Gassigängen umgesetzt habe.
Auch nach 16 Jahren Hundeerfahrung habe ich mich entschlossen, meine kleinen Mia von Anfang an richtig zu erziehen. Welpenspielen, Beginnerkurs (danke Moni für den richtigen Einstieg), Folgekurs, den Weg wie habe ich das meinem Hund vor 16 Jahren beigebracht, ich habe es nicht mehr gewusst.
Ihr seid alle zusammen ein tolles Trainerteam.
Danke euch Gaby und Mia
# 165Eintrag vom 24. 10. 2017 um 17:05
E-Mail Homepage Seitenanfang
Harinam
Hilden
Liebe Susanne,
auf diesem Weg bedanke ich mich bei dir für die tolle Wegbegleitung. Dir ist keine Frage zu dumm und du hilfst mir ungemein nach Beginner- und Folgekurs auf der Spur zu bleiben. Sky ist ein toller Hund, aber durch das Training mit dir wird sie ein ausgezeichneter Hund sein und die Liebe meines Lebens bleiben.
Unsere Waldspaziergänge sind die tollsten Abendheuer für den Hund! Ich üb ja nur, was man mir in Agility und Gehorsam + Spaß beibringt. Smilie Smilie Smilie
Harinam

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]

Login