Einträge: 205 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

# 205Eintrag vom 28. 6. 2020 um 19:58
Seitenanfang
Fabi & Jana
Wir können diese Hundeschule nur jedem empfehlen, der seinen Hund verstehen lernen möchte und ein sicheres Gefühl im Umgang mit ihm anstrebt! Unterwegs werden wir sooooo oft darauf angesprochen, wie gut unsere Maus hört. Wir können die anderen Trainer natürlich nicht beurteilen, aber wir waren bei Laura im Kurs und sind uns sicher: Sie ist die Beste! Sie hatte immer ein offenes Ohr, ist super individuell auf alle Fragen eingegangen, hat immer alles sehr geduldig und klar erklärt, hat unsere Umsetzung sehr gut und genau korrigiert und wir freuen uns schon auf Gehorsam und Spaß mit ihr! :)
# 204Eintrag vom 13. 6. 2020 um 15:47
Seitenanfang
Michelle und Bruno
Erkrath
Liebes Fairplay Team,

ich habe mit meinem Hund Bruno den Anfängerkurs bei Natalie belegt und war anfangs eher skeptisch. Allerdings dachte ich, schaust du dir einfach mal das Konzept an und umentscheiden kannst du dich immernoch.
Ich bin SO UNENDLICH FROH, dass ich mich nicht umentschieden habe. Natalie macht ihren Job so super! Sie ist eine unfassbar liebe und kompetente Trainerin. Bruno und ich sind jetzt sooooooo viel entspannter als vorher. Er hat eine absolut unfassbar tolle Entwicklung durchgemacht und wir auch. Wir verstehen unseren Hund jetzt soviel besser. Mensch und Tier sind einfach entspannt.
Bruno lässt sich in jeder Situation abrufen und ich muss nicht mehr 20 mal seinen Namen Brüllen während er mir den Stinkefinger zeigt (wie man das ja leider so häufig beim Spazieren anderer Hundehalter beobachtet). Ich kann jedem NUR EMPFEHLEN diese Hundeschule zu besuchen.

Vielen lieben Danke Natalie :) Vielen lieben Dank Sanne & Tom :) Vielen lieben Dank FAIRPLAY :)
# 203Eintrag vom 14. 1. 2020 um 13:38
Seitenanfang
Rebekka
Nettetal
Liebe Fairplayer😉,
ich glaube ohne Ivonne hätten wir unseren Hund abgeben.
Gott sei Dank haben wir Fairplay gefunden.
Jetzt sind wir mit den Hunden ein tolles Team.
Dankeschön!!!!
# 202Eintrag vom 11. 1. 2020 um 15:19
Seitenanfang
Constanze mit Carlson
Hilden
Liebe Sanne und Tom,
alles fing mit dem Welpenspiel bei euch an,der zur Sozialisierung der Welpen unabdingbar ist und auch für uns Mensch war dort eine nette Atmosphäre und wir haben nette Leute kennenlernen dürfen. Nun war es soweit und unser Folgekurs Gehorsam war nun beendet und unsere Prüfung stand an. Somit war heute unser großer Tag und es war wirklich super. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich bin mit mir und Carlson mehr als zufrieden. Danke für den schönen Tag und ich bin schon gespannt, wie die Fotos geworden sind. Großen Dank muß ich hier an Laura aussprechen, die uns immer wieder alles erklärt und gezeigt hat und immer fest an uns glaubte. Anscheinend haben wir doch ganz gut aufgepaßt :) . Und nun geht es bei Laura weiter mit Spiel und Gehorsam und ich freue mich schon sehr darauf. Liebe Grüße Constanze mit Carlson
# 201Eintrag vom 27. 12. 2019 um 20:44
E-Mail Seitenanfang
Anna und Marc mit Cato
Velbert
Liebes FAIRplay Team,

wir kamen aufgrund einer Empfehlung zu euch und ihr seid nun schon seit 1,5 Jahren nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Als frisch gebackene Hundehalter waren wir trotz aller Vorbereitung, stetigem Kontakt mit dem Züchter und dem Besuch einer anderen Hundeschule mit unserem energiegeladenen Welpen hier und da an unserer Belastungsgrenze angekommen. In der Theorie klingt ja alles, was man so hört und liest, einleuchtend. Das Problem ist nur, dass die Aussagen teilweise geradezu gegensätzlich ausfallen. Wer hat denn nun Recht und wer kann einem das mal am lebenden (und eigenen) Objekt vorführen? FAIRplay konnte es! Und FAIRplay hatte Recht! Schon nach der Vollendung des Beginnerkurses hatten wir einen „pflegeleichten” und gehorsamen Junghund an der Hand, der im Folgekurs nur noch geschliffen werden brauchte. (Auf die achso herausfordernde Pubertät warten wir übrigens heute noch. Smilie ) Heute gehen wir stundenlang wandern, in der Regel ohne auch nur einmal die Leine anzulegen. Das Verhältnis zwischen Hund und Mensch besticht durch 100%iges und gegenseitiges Vertrauen. Die nonverbale Kommunikation und das gegenseitige Vorhersehen des jeweils Anderen Handlungen läuft einwandfrei. Wir hatten von Beginn an hohe Ansprüche an die Erziehung unseres Hundes, aber das, was wir mit FAIRplay geschafft haben, übertrifft diese sogar. Es wird nicht unser letzter Hund bleiben und wir werden jeden weiteren Hund durch eben diese Ausbildung bringen. Denn nur so können wir ihnen (und uns) die größtmögliche Freiheit schenken.

Hervorheben möchten wir im Übrigen ebenfalls das Welpenspielen, das zur Sozialisierung der Welpen unabdingbar ist. Aber auch die gemeinsamen Spaziergänge und weitere Kursangebote sind sehr zu empfehlen. Wir persönlich haben Agility für uns entdeckt. Smilie

Liebe Grüße und weiter so.

Anna, Marc und Cato
# 200Eintrag vom 29. 11. 2019 um 08:19
Seitenanfang
Claudia mit Max
Wuppertal
Liebes Fairplay-Team,
Ich möchte euch hier einmal herzlich für eure Hilfe Bedanken! Wir haben den BK und den FK abgeschlossen und eure Unterstützung hat uns zu einem wirklich guten Team gemacht. Jetzt sind entspannte Spaziergänge durch die Stadt, Bus- und Bahnfahrten und auch Spaziergänge komplett ohne Leine problemlos möglich.
Wir sehen uns ganz sicher im GuS und freuen uns auf viele weitere Anregungen in den Kursen.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch Laura für ihre unermüdlich geduldige aber dennoch sehr klare Art!!! Immer gerne wieder ;)
# 199Eintrag vom 29. 10. 2019 um 21:33
Seitenanfang
Simone Koch mit Cooper
Solingen
Wir haben mit unserem jetzt 11 Monate alten Golden Retriever das Welpenspielen, den Beginnerkurs und den Folgekurs gemacht. Am Sonntag haben wir dann erfolgreich unsere Prüfung absolviert. Wir fühlen uns bei euch echt wohl und machen auf jeden Fall weiter. Und auf alle Fälle wieder bei unserer Trainerin Natalie, der wir sehr viel zu verdanken haben. Sie hat uns immer wieder motiviert, wenn es nötig war aufgemunterte und uns immer das Gefühl gegeben, dass wir das alles schaffen. Vielen Dank dafür, wir haben uns auf jede Stunde sehr gefreut und sind schon neugierig auf den nächsten Kurs. Auch eure Wanderungen und Treffs sind immer ganz toll. Alles in allem eine tolle Hundeschule mit tollen Trainern. Auf jeden Fall zu empfehlen 👍🏼.
# 198Eintrag vom 3. 9. 2019 um 11:10
E-Mail Seitenanfang
Sonja & KIRI
Mettmann
Hallo ihr Lieben,
unsere 1a Bewertung für euch haben wir schon abgegeben. Muss mich jetzt aber nochmal bedanken und euch sagen, dass eure Arbeit mit uns auch in anderen Lebenslagen hilft. Beginner und Folgekurs abgeschlossen und natürlich dran geblieben. Jetzt, nach einer Knie-Op darf Frauchen 6 Wochen mit Krücken rumlaufen. Es bleibt natürlich nicht aus, dass ich trotz Allem auch mal mit Kiri raus muss. Sie läuft toll neben mir, wartet auf mich und die Leute staunen, wie toll der Hund hört. Trotz Hindernis ist es eine Erleichterung und dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN!
Lg, Sonja und Kiri
# 197Eintrag vom 19. 7. 2019 um 13:40
E-Mail Seitenanfang
Svenja Schöler
Schwalmtal
Hallo zusammen, ich habe jetzt mit meinen Hund (Französische Bulldogge) 2 Kurse belegt und bin super zufrieden. Ohne die Hilfe von Ivonne Jones hätte ich meinen Hulk nicht auf seinen jetzigen Stand bringen können. Es war eine wundervolle Zeit mit der Gruppe. Wir möchten uns auf jeden Fall herzlich bei Ivonne für Ihre Hilfe und Mühe bedanken. Ganz liebe Grüße
Svenja und Hulk
# 196Eintrag vom 21. 6. 2019 um 16:39
Seitenanfang
Hanna
Danke Beate! Bevor ich beide Kurse bei Dir absolviert habe, ahnte ich nicht, was alles möglich ist in Sachen Beziehung zwischen Hund und Mensch! Teddy hat sich wahnsinnig verändert - von einem jammernden Stalker zu einem mit anderen Hunden spielenden, aufmerksamen, fröhlich-gehorsamen und absolut tollen Begleiter.
Ich danke Dir vielmals für die tollen Kurse, Dein Engagement und die Geduld! Es hat großen Spaß gemacht!
Danke an Susanne und Thomas für das Ausarbeiten des super funktionierenden FAIRplay-Konzeptes!
Ihr seid cool!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

Login