Einträge: 237 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

# 147Eintrag vom 3. 1. 2017 um 08:08
Seitenanfang
Speedy & Sabrina
Wuppertal
Hallo Liebe Susanne, Hallo Liebes Fairplay-Team,

erst einmal wünschen wir Dir und dem ganzen Team von Fairplay ein frohes, Gesundes und erfolgreiches 2017.
Auch ich war mit meiner Hündin bei Euch. Aus Verzweiflung, da meine Hündin alles machte was Sie wollte, nur nie das was Sie sollte, habt Ihr uns zu einem Team gemacht. Sie war so unsicher, hat mir überhaupt nicht vertraut. Auf die Straße gehen, es war kaum möglich. Jedes Auto, jedes Geräusch hat Sie völlig aus der Fassung gebracht. Es war schrecklich mit anzusehen, dass es meiner Hündin nicht gut ging nach jedem Spaziergang. Nachdem wir einige Zeit bei Euch waren, merkten wir deutlich wie gut es uns beiden tat. Speedy freute sich zu spielen und mit Ihren Hundefreunden zusammen zu sein und mir habt Ihr gezeigt worauf es wirklich ankommt. Heute kann ich Sie überall mit hinnehmen. Ich nehme Sie mit zum Reiten, was Ihr unheimlich viel Spaß macht wenn Sie so durch die Wälder streift. Wenn ich Sie aber rufe ist Sie sofort da.
Ich muss heute keine Angst mehr haben, dass meine Hündin nicht abrufbar ist. Wir haben viel Spaß zusammen und können uns aufeinander verlassen, dank Euch.
Vielen Dank für Eure Unterstützung, dass Ihr in schwierigen Situation aufgebaut habt und da wart, immer ein offenes Ohr hattet. Jeder Zeit wieder. Freue mich schon Euch bald wiederzusehen.
Liebe Grüße und eine weiterhin erfolgreiche Zeit für Euch
Speddy & Sabrina
# 146Eintrag vom 30. 10. 2016 um 09:02
E-Mail Seitenanfang
Gaby u Hilmar Musinsky
Düsseldorf
Für Buddy und Ciara war,
die Zeit bei FairPlay wunderbar.
Ob Sitz, ob Platz oder auch Stop,
dass lernten beide bei Susanne top.
Auch Bleib und dann zu mir
dass lernten beide spielend hier.

Zu schnell verging die Übungszeit,
die Hunde waren stets bereit,
zu lernen und auch viel zu spielen
und nicht allein, sondern mit vielen.

Den Dank den sprechen heute aus,
die Gaby mit Ciara – Maus.
Auch Hilmar als der Gastbegleiter,
kommt nun mit seinem Buddy weiter.
# 145Eintrag vom 11. 8. 2016 um 10:28
Seitenanfang
Judith und Shigo
Liebe Susanne,

mit meinem Beitrag hier möchte ich allen Mut machen, die langsam an der Hundeerziehung verzweifeln.
Unsere Shigo (eine inzwischen 4 jährige Schäferhündin Mix) ist jetzt seit 1,5 Jahren bei uns und dank Zwingerhaltung wahrscheinlich gar nicht sozialisiert worden. Alles war neu und auf alles Neue wurde mit einem riesen Trara geantwortet: der schneefegende Nachbar, das Kind auf dem Roller, die Salatschleuder zu Hause usw…sogar jeder Hund, dem wir begegneten wurde mit einem wilden Gebelle vergrault, so dass die meisten Leute einen großen Bogen um uns machten. Keiner konnte verstehen, dass wir uns so etwas freiwillig antun. Wäre unsere Hündin zu Hause nicht von Anfang an so anhänglich gewesen, hätten wir wahrscheinlich schon früh „das Handtuch geworfen“ und auf diverse Hundetrainer gehört, die uns den Rat gaben, den Hund doch besser weiterzuvermitteln.
Nach gut einem Jahr und mehreren Hundeschulen haben wir von EUCH erfahren.
Welch ein Glück für Hund und Mensch.
Das Erziehungsprinzip ist einfach und klar. Und wenn man euren Rat befolgt, ist die Veränderung nach ganz kurzer Zeit schon enorm.
Wir sind sooo dankbar!!!
Jetzt gehen wir gerne und entspannt spazieren und werden oft auf diese wundersame Veränderung unserer Shigo angesprochen. Unser Folgekurs ist abgeschlossen und wir möchten auf jeden Fall weitermachen mit Gehorsam und Spass. Bis dahin werden wir weiterhin fleißig üben, damit das Erlernte (von Hund und Mensch) nicht in Vergessenheit gerät.
# 144Eintrag vom 17. 7. 2016 um 13:58
Seitenanfang
Heide Murach
Liebe Susanne , liebe Vanessa, bei Euch möchte ich mich herzlich bedanken für die Ausbildung und das Training , das ich mit Finny genießen durfte.Ich habe gelernt mit dem Hund sicherer durch das Leben zu gehen und Probleme zu bewältigen. Auf Fragen bekam ich Antwort und eine Lösung mit praktischen Tipps und Übungen.Die Abschlußprüfung konnten wir gut meistern. Nun machen wir weiter, weil es einfach Spaß macht.
Dem Mann im Hintergrund, Tom, gilt natürlich auch der Dank.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs : Spaß und Gehorsam.
# 143Eintrag vom 30. 6. 2016 um 22:21
E-Mail Seitenanfang
Eva Schmitte
Wuppertal
Liebe Vanessa, ich möchte dir jetzt endlich mal danken! Danke für den Beginner und den Folgekurs! Für deine Geduld mit mir (uns). Ich habe einen Hund, der jederzeit, dank dir, abrufbar ist! Ich bin so stolz auf uns!!!! Danke auch dem Fair Play Team. Die Prüfung hat so viel Spaß gemacht! Ohne Vanessa hätten wir es nicht geschafft! Danke auch an Tom für die tollen Fotos!! Liebe Grüße Eva mit Bowdy
# 142Eintrag vom 7. 6. 2016 um 12:06
Seitenanfang
Fanny, Gerda und Ute
Düsseldorf
Liebes Fair Play Team, liebe Celina im Besonderen,
im Oktober 2015 kam unser Wunsch-Hund, Fanny, zu uns, als Welpe, bereit, sich auf uns Menschen und unsere Welt einzulassen und ganz neugierig; und wir waren als Erst-Hundebesitzer ebenso neugierig und bereit.
Celina hat uns von Anfang an durch ihre besondere Art liebevoll begleitet, Fragen beantwortet, Tipps gegeben und korrigiert Smilie - und so sind wir mit der Zeit im Beginner- und dann im Fortgeschrittenenkurs immer sicherer geworden und ganz vertraut im Umgang miteinander. Mittlerweile sind wir ein Traum-Team - äh, Traum-Rudel und fühlen uns total wohl miteinander. Wir sind aber sicher: ohne Celina wären wir noch andere Menschen und Fanny ein anderer Hund. Wir wollen auf jeden Fall weitermachen - mal sehen was uns gefällt und Spaß macht.
Danke, danke, danke (wuff!!) für das tolle Training, dass bei jedem Wetter Spaß gemacht hat, danke für eine bestandene Abschlussprüfung (mit Urkunde!!) und für die Sicherheit im Umgang miteiander.
Gerda und Ute mit Fanny
# 141Eintrag vom 26. 5. 2016 um 09:00
Seitenanfang
Sabine Frank
Erkrath
Liebe Celina, liebes Fairplay Team,

Nun haben wir es also geschafft: die Menschenabschlußprüfung. Luke konnte ja schon alles, irgendwo ganz tief drin in seinem Terrierhirn. Aber aus uns, Andreas und mir, hast du echt was gemacht! Wie du uns den Umgang mit unserem Hund beigebracht hast, war einzigartig. Dank dir können wir jetzt problemlos eine artgerechte Korrektur von einem laxen ist-mir-doch-vollkommen-Wumpe unterscheiden. Wir wissen, dass Luke es eigentlich viel besser findet, wenn seine Menschen eindeutig sind, dann fühlt er sich ja in Sicherheit und kann sich nach getanem „Job” voller Lust seiner Entdeckungsfreude hingeben. Und bei all diesen Trainingseinheiten hatten wir auch noch sauviel (oder eher hundsviel?) Spaß. Denn neben der nötigen Korrektur gab es auch ganz viel Positiv, übrigens! Du hast viel mehr Freude in unsere Beziehung zum Hund und so viel mehr Spaß am Zusammensein mit ihm gebracht, du Wundertrainerin, du! Ganz herzlichen Dank dafür!
# 140Eintrag vom 17. 5. 2016 um 13:08
Seitenanfang
Jutta und Luna
Hilden
Liebes Fairplay-Team ,Liebe Vanessa, Liebe Dana,

zuerst einmal einen ganz Herzlichen Dank an Euch alle, für die schnellen und reibungslosen Abläufe.
Ihr alle zusammen seit ein Spitzen-Team.

„Durch Zufall kam vor 1 1/2 Jahr Luna zu mir. Zuerst dachte ich Hundesschule warum?
Doch es kam die Zeit wo ich Luna in manchen Situationen nicht abrufen konnte, das musste ich ändern."
Durch Bekannte (voll des Lobs) wurde ich auf Fairplay aufmerksam.
Dann kam der Info Abend bei Susanne, und schon waren wir mit Vanessa im Beginnerkurs.
Nun haben wir nach dem Beginnerkurs auch den Fortgeschrittenenkurs bei Dana erfolgreich absolviert!
Wir hatten Spaß dabei. Auch die Einzelstunde bei Dana hat uns viel gebracht.
Vielen Dank an alle für die gute Unterstützung, die Tipps und auch die Geduld.
Die Abschlussprüfung war toll, Danke für die Urkunde und die super schönen Bilder.
# 139Eintrag vom 14. 5. 2016 um 18:59
E-Mail Seitenanfang
Ulli, Volker und Jerry
Düsseldorf
Liebe Celina, wir hätten nicht gedacht, dass uns unser Jerry nach so kurzer Zeit so gelassene und schöne Spaziergänge ermöglicht - und das, obwohl er keine Lehrerin gehabt hat, sondern wir die Schulbank gedrückt haben.
Wir finden es auch sehr schön, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat, mit Euch das „Spasshaben und Gehorchen” zu trainieren und nicht schon vollkommen ist.
Du warst uns eine Spitzen-Trainerin und wer auch immer uns nach einer guten Trainerin fragt, dem geben wir Deinen Namen.
# 138Eintrag vom 2. 5. 2016 um 20:25
E-Mail Seitenanfang
Gianna Vidovic
Hilden
Liebe Celina,
Wir wollten uns für die schöne Zeit bedanken. Wir sind super zufrieden mit der Hundeschule und werden weiter machen. Ich bin echt erstaunt wie unglaublich sich unser Hund verändert hat. Ich würde immer wieder die Kurse bei dir machen, du bist echt eine super Trainerin.
Liebe grüße ans ganze Fairplay Team :)

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Login