Einträge: 187 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

# 37Eintrag vom 14. 9. 2010 um 13:18
E-Mail Seitenanfang
Claudia Schäfer
Erkrath
Hallo Susanne, wir sind nun mit unserer Finja im Fortgeschrittenen Kurs und haben mit Daniel einen Kursleiter, der sich absolut freundlich, interessiert und wertschätzend auf alle Teilnehmer und ihre Hunde einlässt und uns allen mit Rat und Tat zur Seite steht. Könnte nicht besser sein! Smilie
Viele Grüße Claudia
# 36Eintrag vom 5. 9. 2010 um 22:23
E-Mail Seitenanfang
Gabriele Weck
Düsseldorf
Hallo Sonja, der Unterricht bei Dir hat uns viel Spaß gemacht, wir haben eine Menge gelernt, und die Spaziergänge sowie der Umgang mit Katzen!!! sind wesentlich entspannter geworden. Danke für das tolle Training! (wir üben weiter...) Gabriele und Mika.
# 35Eintrag vom 24. 7. 2010 um 11:58
Seitenanfang
Luna und Familie
Hallo Susanne und Team,

habe mir gerade die Fotos von der Hundewanderung angeschaut und muß sagen wir hatten alle sehr, sehr, sehr viel Spaß. Danke für die schöne Hundewanderung und natürlich für die super Fotos.

Liebe Grüße
Tanja, Carsten, Cassandra,Calvin und Luna
# 34Eintrag vom 30. 5. 2010 um 15:53
Seitenanfang
Melissa
Mettmann
ich wollte mich nochmal für meine Trainerin Sabrina bedanken!!!!
Ich habe dank dieser Hundeschule viele neue Dinge gelernt die ich so nie
gemacht hätte (sondern komplizierter oder Falsch).
Mitlehr weile hört mein Hund auch schon besser (okee eigentlich gut abgesehen von paar Fehlern ).
Danke Sabrina
# 33Eintrag vom 17. 5. 2010 um 17:27
Seitenanfang
Tanja mit Luna
Liebe Susanne und Team,

ein dickes Lob für die tolle und gut organisierte Hundewanderung, wir haben wieder nette Menschen mit netten Hunden kennen gelernt. Nach 1 1/2 Jahren machen wir zur Zeit eine Pause und vermissen die Trainigsstunden jetzt schon, aber Gott sei Dank haben wir noch Stunden nachzuholen.

Tierische Grüße
von Tanja mit Luna
# 32Eintrag vom 16. 5. 2010 um 22:12
Seitenanfang
Melissa
Mettmann
hallo,
ich bin von der Hundeschule total begeistert!!!
die Sachen die man hier lernt und halt auch erklärt bekommt,
hätte man zu Hause niemals so schnell und gut machen können.
Meine Trainerin , die erklärt auch alles nochmal (wenn mann
es nicht verseht) Sie macht es auch alles noch vor !!!
Wenn man ihr fragen stellt ,versucht sie die auch richtig
ausführlich die frage zu klären!!
Ja ich bin zu frieden mit meinem Hund ja,
okee ich muss noch üben ich bin ja auch mitten drin .
ich würde der Hundschule 5 von 5 Sternen geben
# 31Eintrag vom 13. 5. 2010 um 08:14
E-Mail Seitenanfang
Renate mit Simba
Mettmann
Guten Tag,

ich möchte mich auch nochmal für die wirklich super organisierte Hundewanderung bedanken. Es war alles perfekt und stimmig. Und Susanne Könnecke hat (wie immer) an alles gedacht, damit es für Herrchen/Frauchen/Kinder und Hund auch ein erholsamer und schöner Tag wird Smilie
Ich habe mich super wohl in dieser Gruppe gefühlt.

Aber auch den Helfern/innen vielen Dank.

R. Baum
# 30Eintrag vom 3. 5. 2010 um 12:49
E-Mail Homepage Seitenanfang
Bruno Stanitzki
Baesweiler
Kompliment! Sehr schöne, informative Seite!
Lg
www.Hunde-Therapie-Direkt.de
# 29Eintrag vom 2. 5. 2010 um 22:53
E-Mail Seitenanfang
Silvia Helmes
Wülfrath
Wir sind jetzt seit 6 Wochen mit Kira in der Hundeschule bei Trainerin Sabrina. Durch die Übungen mit unserem Hund habe ich auch meine Angst vor anderen Hunden fast verloren. Erst durch die vielen Erklärungen versteht man die Verhaltensweisen der Hunde wesentlich besser. Die Schule ist auch eine Schule für die Hundebesitzer. Würden mehr Hundebesitzer den Umgang mit ihren Tieren richtig lernen, wäre der Umgang mit allen Mitmenschen (ob mit oder ohne Hund) wesentlich entspannter.
Dank an Sabrina die bisher aber auch wirklich alle Fragen immer wieder geduldig bantwortet. Wir freuen uns schon auf die weiteren Stunden.
# 28Eintrag vom 23. 4. 2010 um 08:26
E-Mail Seitenanfang
Hundeschule FAIRplay
Mettmann
Liebe Hundefreunde, sehr geehrte Gästebuch-Nutzer,

leider wird unser Gästebuch mittlerweile auch dazu benutzt, Unwahrheiten zu verbreiten, Personen zu beleidigen, auf dieser Basis die Qualität unserer Hundeschule zu ’beurteilen’ und, als Konsequenz, somit dem Ruf zu schaden. - Und dies unter dem Schutz der Anonymität.

Deshalb haben wir uns entschlossen, Beiträge, ungelesen und unkommentiert, sofort zu löschen, deren Autor nicht eindeutig zu identifizieren ist (vollständiger Name, Ort, E-Mail-Adresse). Gerne nehmen wir, nach wie vor Anregungungen, Lob und gehaltvolle Kritik entgegen. Substanzlose und beleidigende Artikel werden hingegen in Zukunft nicht mehr berücksichtigt.
Aus diesen Gründen haben wir einen ergänzenden Beitrag eines ’Timmy’ entfernt, da er nicht nur unserem Anspruch an ein Gästebuch widersprach, sondern ausschließlich die Fehldeutungen des anonymen Autors vom 09. April wiederholte.
Die Tatsache, dass auch diesmal eine Kursteilnehmerin mit der Hundetrainerin verwechselt wurde, bestätigt unsere Darstellung vom 10. April, dass kein anderer Hundehalter unmittelbar vor Ort war und somit die besagte Situation gar nicht entsprechend einschätzen konnte. Wir unterstreichen grundsätzlich, von der Sache her, die Position der Kursteilnehmerin. Art und Weise diese auszudrücken waren letzendlich eine Reaktion auf das Verhalten des Husky-Besitzers, von dem eindeutig die Aggression ausging.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Login