Einträge: 165 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

# 65Eintrag vom 22. 12. 2011 um 21:04
E-Mail Seitenanfang
Birgit mit Bruno
Erkrath
Hallo Daniel,

das Jahr geht langsam zu Ende, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Türe. Da kommen einem schon einmal die Gedanken über das Vergangene und die Zukunft; und dazu gehört auch mein Erlebnis mit der Hundeschule Fairplay bzw. Dir, als unserem „Trainer”. Beide Kurse, wie auch jetzt der Kurs „Gehorsam und Spaß" waren eine super Erfahrung und Du hast mich immer wieder mit der Nase darauf gestupst, was Frauchen doch nicht immer so ganz richtig macht.....und Bruno seinen „Spaß" dabei hat. Vieles habe ich mitgenommen, lieber Daniel, und darf mich dafür noch einmal sehr bedanken. Es fällt mir nicht immer leicht, all das durchzusetzen, was Du versuchst zu vermitteln, aber abgespeichert habe ich es trotzdem.
Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das neue Jahr 2012 und freue mich, auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße von Birgit mit Bruno
# 64Eintrag vom 27. 11. 2011 um 17:39
E-Mail Seitenanfang
Sabine mit Emma
Erkrath
Hallo Sabrina,
auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tollen Kurse bedanken. Es hat uns immer sehr viel Spaß gemacht und wir haben jede Menge gelernt bei dir. Sogar auf unseren Spaziergängen bekommen wir von fremden Leuten Lob, dass der Hund so gut erzogen ist. Natürlich machen wir dann auch Werbung für euch Smilie . Ich hoffe, dass wir uns bei dem einen oder anderen Kurs nochmal wiedersehen.
Viele Grüße
Sabine & Emma
# 63Eintrag vom 25. 11. 2011 um 12:48
Seitenanfang
Gabi & Buddy
Mettmann
Hallo Sabrina,
in der ersten Zeit mit Buddy war ich froh, wenn wir keine anderen Hunde getroffen haben. Mitlerweile genießen wir die Zeit draußen recht entspannt und auch wenn wir nicht nur positive Hundebegegnungen haben, kann ich damit jetzt umgehen. Ich meine mich auch nicht mehr schämen zu müssen, wenn ich Susanne im Neanderthal treffe. Wir sind echt froh, dass wir dich kennengelernt haben und Buddy freut sich schon auf die nächsten Ferien bei dir.
Bis dahin
Gabi & Buddy
# 62Eintrag vom 25. 10. 2011 um 11:17
Seitenanfang
Maria mit Lisa und Dusti
Wuppertal
Liebe Sonja

Auch ich bzw. wir möchten uns bedanken für die lehrreichen, lustigen und manchmal auch anstrengenden Smilie Stunden mit Dir. Smilie

Ich freue mich, dass wir weitere Kurse, wie Spass und Gehorsam und Nordic Walking mit Hund besuchen dürfen. Macht immer sehr viel Spass!!

Lg Maria mit Uschi und Horst Smilie
# 61Eintrag vom 24. 10. 2011 um 15:07
E-Mail Seitenanfang
Philipp,Jenni,Maya u Dori
Wuppertal
Liebe Sabrina,

ein ganz herzliches Dankeschön von uns Menschen und den beiden Hunden an dich.
Du hast uns beigebracht ein tolles Team zu werden und ohne dich hätten wir nicht einen so wundervoll erzogenen Hund bekommen! Die freundliche und nette Art hat die Stunden wie im Flug vergehen lassen und wann immer wir eine Frage zu stellen vergessen hatten wussten wir, wir können dich jederzeit anrufen. Wenn wir nach einer guten Hundeschule gefragt werden ist die Antwort ganz klar „Fairplay” :o) Mach weiter so und eventuell sehen wir uns ja auch bei „Gehorsam + Spaß" wieder. Maya und ich würden uns freuen.
Ansonsten wünschen wir dir von Herzen alles Gute!

Viele Grüße
Philipp & Jenni mit Maya & Dory
# 60Eintrag vom 9. 10. 2011 um 16:48
E-Mail Seitenanfang
Bruno,Petra und Marley
Düsseldorf
Hallo Sabrina,
ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, dass du meinen Menschen und mir
soviel beigebracht hast. Du hast unseren Alltag total vereinfacht, weil meine Menschen
jetzt genau wissen welche Kommandos sie geben müssen damit ich gut höre und ich weiss
immer was ich tun muss. Naja meistens jedenfalls.Ich hatte sehr viel Spass bei dir
und werde dich all meinen Hundefreunden empfehlen.
Bis bald
Marley
# 59Eintrag vom 21. 9. 2011 um 20:09
Seitenanfang
Sonja mit Isla
Mettmann
Hallo Sonja,

nun möchte ich auch endlich einen Eintrag machen und mich schon mal für den tollen Beginnerkurs bei Dir bedanken.
Besonders klasse war für uns, dass unser damaliges „Hauptproblem”, Isla´s häufiges und ausdauerndes Bellen zu Hause, schon nach ein paar Stunden sooo viel besser geworden war. Was ein paar Grundlagen doch ausmachen. Klasse!
Inzwischen haben wir damit überhaupt gar keine Probleme mehr.

Auf jeden Fall empfehlen wir FAIRplay gerne weiter, denn genau durch solche Empfehlungen von andern „Hundespaziergängern“ sind wir auch zu Euch gekommen.

Jetzt bin ich schon gespannt auf den Fortgeschrittenenkurs ☺

Liebe Grüße von

Sonja mit Isla
# 58Eintrag vom 15. 9. 2011 um 19:26
Seitenanfang
Karin mit Anton
Ratingen
Hallo Sonja,
Anton und ich wollen uns ganz herzlich für die lehrreichen Trainingsstunden bei Dir bedanken.
Du hast es geschafft mit deiner fachlichen Kompetenz, deiner liebevollen und lockeren Art unseren Anton
in einen „Ex-Leinenzieher” zu verwandeln.
Stolz sind wir auch, dass aus dem früheren „Entertainer” jetzt ein gehorsamer Hund geworden ist.
Du hast uns gezeigt, dass mit Ruhe - Ausdauer und Konsequenz alles zu erreichen ist.
Ich bin froh das ich die Hundeschule FAIRplay gefunden habe und werde sie jedem weiter empfehlen.
DANKE nochmal und wir freuen uns jetzt auf GEHORSAM und SPASS.
Karin u. Anton
# 57Eintrag vom 26. 7. 2011 um 22:28
Seitenanfang
Yvonne mit Byron
Niederkrüchten
Hallo Sonja!
Ich hätte nie gedacht, das Byron (nach allem was ihm geschehen ist) sich fast doch noch zu einem „normalen” Hund entwickelt!
Vor einem Jahr wäre es noch undenkbar gewesen, nur einen einzigen Gast zu empfangen, den Byron nicht mag! Er ist regelmäßig ausgerastet (Geschichte kennst du ja...). Nun ist es so weit: Er ist mit 9 Leuten in der Wohnung gewesen, darunter auch „potentielle” Opfer, und es war die entspannteste Feier MIT Hund die ich je hatte!!! Ich bin so stolz auf den kleinen Gauner!!!
Er hat sich nicht mal von einem fremden beeindrucken lassen, der ca 1 m von seinem Korb entfernt war.... (vor einem Jahr ist er noch beim Ton einer fremden Stimme im Eingang ausgeflippt...)
Von daher: DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!
# 56Eintrag vom 21. 7. 2011 um 10:24
Seitenanfang
Sandra mit Laika
Erkrath
Liebe Susanne,
heute ist es an der Zeit dir einen großen DANK auszusprechen. Vor 7 Monaten haben wir unser „Häufchen Elend” aus Spanien, welches nur aus Angst bestand, bekommen. Da dachten wir schon das wir Laika nie von der Leine lassen können und sie nur doppelt und dreifach gesichtert bleiben muss. Doch mit Hilfe deines Trainings und deiner Ratschläge haben wir es geschafft ihr viel von dieser Angst zu nehmen und so kann auch sie heute ohne Leine laufen und hört auf die Kommandos, die wir bei dir gelernt haben. Es macht jeden Tag auf's neue Spaß ganz entspannt mit ihr ins Freie zu gehen. Eure Hundeschule ist einfach nur SPITZE! Wir sehen uns wieder.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Login