Einträge: 237 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

# 47Eintrag vom 2. 5. 2011 um 08:14
E-Mail Homepage Seitenanfang
Markus Scheffold & MIRO
Ratingen
Liebe Sabrina, liebes „FairPlay-Team” !

Ihr habt uns mit unserem Miro sehr weitergeholfen. Er ist schon fast ein anderer Hund geworden.

Sabrina, mit Deiner kompetenten und sympathischen Art hast Du den Kurs super geleitet und uns allen
echt sehr geholfen und zudem hat das ganze wirklich viel Spaß gemacht. Bitte mach weiter so!

Alles Liebe
Markus, Sabrina & MIRO
# 46Eintrag vom 15. 3. 2011 um 10:21
E-Mail Seitenanfang
Michaela vom Hoff
Mettmann
Liebe Susanne,
auch für uns wird es jetzt Zeit „DANKE” zu sagen. DANKE für zwei super tolle Kurse, in denen wir und unser Apollo eine ganze Menge gelernt haben. DANKE, dass wir jetzt einen wirklichen Traumhund haben und wir völlig entspannt durch unser Leben mit Hund gehen. Wir können Dich und Dein Team nur jederzeit weiterempfehlen. Manchmal haben wir ja schon gedacht, dass Du selbst ein Hund bist. SCHADE, dass nun ein wöchentlicher Termin mit Dir wegfällt. Bei all unserem Wissen können wir aus Apollo ja vielleicht auch einen guten Schauspieler machen, der sich mal gespielt daneben benimmt und eine weitere Stunde einfordert. Wir wünschen Euch alles, alles Gute und weiterhin super viel Erfolg mit Eurer Hundeschule. Ihr (insbesondere Du - als unsere Trainerin) habt uns enorm bereichert. Nicht nur mit Wissen über den Hund sondern auch menschlich. Alles Liebe von Michaela und Kai
# 45Eintrag vom 14. 3. 2011 um 12:28
E-Mail Homepage Seitenanfang
Gudrun
Mettmann
Liebe Sonja,
ich hatte noch nie so einen gut erzogenen Hund wie es Chinook bereits jetzt ist, Dank Eurer Hundeschule und Dir als unserer Supertrainerin. Ich habe kürzlich eine Hundeführerin getroffen, die ganz begeistert von Chinook war und fragte, ob ich zur Hundeschule ginge. Daraufhin habe ich erzählt, dass ich in Die Hundeschule „Fairplay” gehe, worauf die Frau nur sagte: „Dann wird alles gut, und Sie müssen sich niemals Sorgen machen!" Also Euer Ruf ist ein recht guter Smilie ))
Bis bald
liebe Grüße
Gudrun mit Chinook
# 44Eintrag vom 19. 2. 2011 um 15:46
E-Mail Seitenanfang
Jürgen
Liebe Sabrina,

vielen Dank für Deine engagierte und kompetente Hilfe bei der Erziehung von Caja.
Mach weiter so!

Alles Gute wünschen Dir

Caja und Jürgen
# 43Eintrag vom 18. 1. 2011 um 22:27
E-Mail Seitenanfang
gabi behrendt
ratingen
hallo Susanne Möchte mich für die super Trainingsstunden bedanken,Speiky und ich haben viel gelernt,es macht Spaß von einem gehorsamen Hund begleitet zu werden.Speiky und ich freuen uns schon auf den neuen Kurs.Liebe Grüße Gabi und Speiky
# 42Eintrag vom 6. 1. 2011 um 16:07
Seitenanfang
Christiane
Mettmann
Hallo liebes Fairplay-Team,
vielen Dank für die tollen, lehrreichen Stunden mit vielen Erklärungen, Geduld und Übungsanleitungen. Danke für eure Engelsgeduld mit uns und den Hunden. Nach 4 Unterrichtsstunden lief „Bella” bereits ohne oder mit Leine neben mir. Viele Hundebücher habe ich gelesen, die ein oder andere Methode (und Hundeschule) ausprobiert, aber bis zu eurem Kurs hat sie mich mit oder ohne Leine draussen wahnsinnig gemacht. Sie ist mit ihren Artgenossen abgehauen und kam nicht mehr wieder, hat Kinder und Jogger angesprungen um sie zu begrüßen und abzulecken und an der Leine gezogen bis sie keine Luft mehr bekommen hat. Ich bin froh das ich mit eurer, auf Dauer liebevollen Methode, unseren kleinen Wirbelwind so schnell gebändigt bekommen habe. Jetzt ist alles so schön entspannt und wir haben viel Spass zusammen ohne das wir Angst haben müssen dass sie wieder wegrennt oder Jemanden anspringt. Ich kann euch nur empfehlen und hoffe das alle die ein Problemchen mit ihren Hunden haben sich bei euch melden. Das erfreuliche ist das sich der Erfolg sehr schnell einstellt. Viel Erfolg weiterhin. Seit weiter so geduldig und professionell. Einen ganz besonderen Dank an Sabrina. THX Smilie Christiane und „Bella”
# 41Eintrag vom 4. 11. 2010 um 15:02
E-Mail Homepage Seitenanfang
Steffi
Solingen
Hallöchen,
der Kurs bei euch war super und hat wirklich geholfen.Wir eine Community für alle Hundefreunde geschaffen, in der man seine Erfahrungen austauschen und auch andere Tierbesitzer kennenlernen kann. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns reinschaut!!!! www.derhundefreund.de

Besten Dank und liebe Grüße !! Ingo und Steffi und das Rudel :)
# 40Eintrag vom 4. 11. 2010 um 13:30
E-Mail Seitenanfang
Petra Heitmann
Mettmann
Hallo Susanne und Team,

wir müssen einmal „Danke schön” sagen. Wir, das sind Petra und Jürgen, die viel von Susanne, Sonja und Daniel gelernt haben und vor allem Bruno, der froh ist, dass Petra und Jürgen ihn jetzt besser verstehen. Auch Becki, die im Juli das Rudel vergrösserte, sagt „Danke schön”. Das Konzept dieser Hundeschule ist grossartig und durch die Hilfe der Trainer auch umsetzbar - wenn man fleißig übt und dran bleibt. Ein besonderes „Danke schön” an Daniel, der uns mit seinem Talent, Dinge zu erklären und seiner Freundlichkeit sehr geholfen hat. Liebe Susanne, wir werden eure Hilfe sicherlich immer mal wieder in Anspruch nehmen müssen und wissen uns bei euch gut aufgehoben. Bis bald, Petra, Jürgen, Bruno und Becki.
# 39Eintrag vom 22. 10. 2010 um 16:09
Seitenanfang
Antonia mit Bob
Erkrath
hallo ihr lieben,

ICh wollte mich nur noch mal bei Sonja bedanke.

Sie hat uns geholfen das Bob wenigstens so einigermaßen das macht was er soll=)

Danke Antonia und Bob
# 38Eintrag vom 22. 9. 2010 um 22:12
Homepage Seitenanfang
Claudia Langenohl
42781 Haan
Glückwunsch zu so einer super Homepage!!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Login