Einträge: 187 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

# 77Eintrag vom 9. 11. 2012 um 09:21
Seitenanfang
Bettina mit Flecki
Liebe Sabrina, liebes Team,
vielen, vielen Dank für die fantastische Ausbildung von Mensch und Tier.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass wir zu diesem Ziel kommen können-nur davon geträumt- und Träume können wahr werden.Ich könnte jetzt einen Roman über unseren Terrorterrier und unser Fehlverhalten schreiben, ich mache es aber kürzer- mit Konsequenz und Liebe , immer wieder Trainerin nerven, nachfragen, verbessert werden und positive Feedbacks ist es möglich zu einem Team zusammenzuwachsen.
Liebe Sabrina, auch wenn ich zwischendurch sehr schlucken musste und mir das Negativ als harmonieliebender Mensch schwer gefallen ist möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Besonders im Herzen ist mir geblieben, dass ich dem Hund keine negativen Gefühle nachtragen soll, also nicht hysterisch etc sein. Du hast sooo Recht und ich danke dir für deine Geduld und Konsequenz und dein perfektes Timing.
Mit deiner Vorbereitung war der Stadttermin ein „Spaziergang”, schade dass du nicht dabei sein konntest.
Der gestrige Abend war sehr schön, vielen Dank.

Liebe Susanne,lieber Tom,
vielen Dank auch nochmal an euch, die Vertretungsstunde und der Stadttermin waren super, vielen Dank auch noch für das schöne Abschiedsgeschenk.

Alles Gute für euch alle, ich habe euch schon so oft weiterempfohlen,

wir sehen uns auf dem Ja-Berg oder bei Spiel und Gehorsam

Liebe Grüsse Bettina mit Flecki
# 76Eintrag vom 30. 9. 2012 um 21:18
Seitenanfang
Sina & Marcel mit Paula
Hilden
Hallo Susanne, hallo Tom!

Erstmal ganz vielen lieben Dank für den tollen Weg, den ihr uns mit unserer Paula geebnet habt!

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als wir unseren Kennenlern-Termin vor einem Jahr bei Euch gehabt haben. Wir hatten Paula gerade erst aus Hannover aus merkwürdigen Verhältnissen geholt und sie ist unser erster Vertreter dieser leider so verrufenen Rasse.

Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, als Susanne zu uns sagte: „Eines kann ich Euch schon mal sagen: wir haben hier keinen Problemhund vorliegen!"

Von da an ging es stetig bergauf, auch wenn es Höhen und Tiefen gegeben hat. Immer sind wir durch Eure Hundeschule – natürlich besonders durch Sabrina – professionell begleitet und beraten worden!

Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Paula zu lernen und ihr so eine fundierte Erziehung auf den Weg zu geben. Bitte macht weiter so!


Liebe Sabrina,

besonders Dir möchten wir diesen Eintrag hier widmen. Du hast uns persönlich begleitet und das Konzept von FAIRplay an uns vermittelt. Deine Art, die Dinge zu sehen und zu erklären, ist ganz besonders aufmerksam, offen, konsequent und humorvoll zugleich. Du warst immer für uns da, hast jedem in der Gruppe das Gefühl gegeben auch einzeln wichtig zu sein und Dir für die Belange von jedem von uns Zeit genommen.

Durch Dich haben wir gelernt unseren Hund und besonders die Situationen, die auch mal nicht rund laufen, zu nehmen und mit Geduld zu bewältigen. Dafür danken wir Dir sehr!


Alles Liebe,
Sina, Marcel & Paula :o)
# 75Eintrag vom 20. 9. 2012 um 12:39
E-Mail Seitenanfang
Sandra und Jimmy
Erkrath
Liebe Monika, liebes Team der Hundeschule Fairplay,
nun haben wir auch den Fortgeschrittenenkurs bei Euch beendet, schade.
Es war eine wunderschöne, lehrreiche Zeit. Ich habe sooo viel gelernt bei Euch, Jimmy ist nun ein WOHLERZOGENER Hund :)) dank Eurer Begleitung.
Wir sind jetzt ein richtig gut eingespieltes Team, Jimmy weiss, was wir von ihm wollen, und wir sind froh einen so tollen Hund an unserer Seite zu haben.
Vielen,vielen Dank an Monika, für deine Geduld , deine ehrliche, konsequente und immer freundliche Art im Umgang mit uns. Danke auch an Susanne für den Hausbesuch und die guten Ratschläge. Wir waren zu jeder Zeit super bei Euch aufgehoben.
# 74Eintrag vom 12. 9. 2012 um 20:04
Seitenanfang
Brigitte, Martin mit Jano
Ratingen
Hallo Sabrina, hallo liebes Fairplay-Team,

alle Hundeschulen vorher meinten, Jano könne nie ohne Leine laufen. Es sei eben ein Jagdhund. Ich habe Bücher gewälzt über Antijagd-Training und Leinenagression - trotz viel Training ohne Erfolg.
Schon nach der Hälfte des Fairplay-Beginner-Kurses hingegen kam Jano immer zu uns zurück sobald er ein Kaninchen/einen Vogel sah. Kein Jagen mehr, keine Leinenaggression mehr und ganz viel Aufmerksamkeit bei Herrchen und Frauchen.
Vermutlich denkt Jano: „Endlich versteh ich was die überhaupt wollen”.

Danke für den tollen Beginner-Kurs - hat viel Spaß gemacht und wir haben nun noch mehr Freude mit unserem Hund! Wir freuen uns auf den Folge-Kurs...
# 73Eintrag vom 4. 6. 2012 um 17:10
Seitenanfang
Familie Feind mit Maya
Wir bedanken uns für die tolle Betreuung in den Gehorsam-Kursen und auf die in den kommenden. Außerdem ein großes Lob an unsren Trainer Daniel, mit dessen Hilfe wir mit unsrem Vierbeiner nun ein entspannteres Leben zusammen führen können. Vielen vielen Dank !
# 72Eintrag vom 31. 5. 2012 um 12:54
Seitenanfang
Janine mit Flocke
Liebes Fairplay-Team,
ich möchte mich auch auf diesem Weg ganz herzlich bei Susanne Könnecke, ihrer Tochter Sonja und insbes.bei Frau Krüger mit Amy bedanken.Daß es sich bei Fairplay um eine tolle Hundeschule handelt, dürfte mittlerweile ja bekannt sein!Ihr bietet aber darüberhinaus auch eine tolle Hilfe bei der Bekämpfung von Ängsten und beim Erlernen eines unbeschwerten Umgangs mit Hunden an!!!Nach zwei unschönen Erlebnissen hatten sich bei meiner Tochter Ängste gegenüber Hunden entwickelt, die leider auch einen entspannten Umgang mit dem eigenen Welpen verhinderten.Nach einer professionellen und sensiblen Befragung und Problemanalyse bei uns zuhause, wurde für meine Tochter ein entsprechendes „Programm”entwickelt.Nach nur 4 Stunden mit Frau Krüger und Amy hatte sich das Verhalten meiner Tochter Hunden gegenüber schon grandios verändert.DANKE für diese tolle Entwicklung!!!Jetzt kann ich mich auch wieder entspannt der Erziehung unseres Welpen widmen und freue mich auf einen erfolgreichen Beginner-Kurs bei Sonja.
Liebe Grüße von Janine mit Flocke
# 71Eintrag vom 14. 5. 2012 um 12:00
Seitenanfang
Tina Chica & Spike
Malle
Hallo Susanne, da ja Chica & Spike immer noch so hübsch Eure Startseite zieren, schicke ich Euch zwischendurch mal wieder ein paar liebe Grüße von Mallorca. Uns gehts gut! Mensch & Hund wohlauf! Ein bisschen Wald fehlt uns aber hier Smilie LG
# 70Eintrag vom 18. 4. 2012 um 10:42
Seitenanfang
Jessika & Schröder
Hallo Monika,
morgen habe ich bei Dir meine „letzte Stunde” im Beginner-Kurs.
Mein Frauchen und ich bleiben der TOLLEN Hundeschule auf jeden Fall weiter erhalten,weil wir beide soviel Spaß daran haben. WIR MACHEN AUF JEDEN FALL WEITER!!!! Vielen DANK für deinen Einsatz, deine Geduld, deine guten Ratschläge und den daraus resultierenden Lernerfolg... Schröder & Jessika
# 69Eintrag vom 15. 4. 2012 um 22:05
E-Mail Seitenanfang
LILLO
Düsseldorf
Liebes Team der Hundeschule FairPlay und ganz besonderes Danke Schön an Daniel Stein, der es so wunderbar mit uns die letzten beiden Kurse durchgehalten hat!
Nach heutigem tollen, entspannten Abschluss-Abend mit allen Menschen und allen Hunden in einem Restaurant, wo wir nicht rausgeflogen sind und keinen Hund - vor allem nicht meinen! - vom Tisch oder aus der Küche holen mussten, sage ich „yes, we can!"
Danke schön für Tips, Tricks, Disziplin, Konsequenz, Alltagstips & Kniffs, sehr netten Menschen und tollen Vierbeinern - wir machen weiter und haben jetzt neben Gehorsam noch viel mehr Spass!
Jedes Verzweifeln und durch den Matsch hinterher stapfen hat sich mehr als gelohnt!
Lillo & Melanie
# 68Eintrag vom 2. 4. 2012 um 11:07
Seitenanfang
Fam. Gierlichs mit Bobby
Düsseldorf
Hallo Sabrina,
auch wir möchten uns herzlich bei dir bedanken!
Nach dem Beginner Kurs und 2 Einzelstunden ist unser Bobby ist nicht mehr wiederzuerkennen!
Die Hundeschule hat uns immer sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den Folgekurs!!
Bis dann Bobby, Felix, Dagmar, Norbert, Anna und Isabel

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Login