Einträge: 165 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

# 55Eintrag vom 7. 7. 2011 um 14:05
E-Mail Homepage Seitenanfang
Ina und die Mädels
Grävenwiesbach
Hallo Ihr,
wir wünschen Euch sehr viel Spaß mit Eurem Finley. Wir durften ihn auch schon auf dem Arm halten und ihn ganz lieb knuddeln. Ihr habt Euch da einen sehr schönen, tollen Hund ausgesucht. Ein schönes, langes und glückliches Zusammenleben!
Viele Grüße
Ina und die Mädels
# 54Eintrag vom 28. 6. 2011 um 10:39
E-Mail Homepage Seitenanfang
Gudrun Kartheuser
Mettmann
Hallo Vanessa,
auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für den supertollen Mantrailing-Tag
bedanken. Es hat uns riesigen Spass gemacht und Chinook war völlig platt (ich natürlich auch.
Wir Beide haben Blut geleckt und möchten weiter trailen Smilie Auch die Teilnehmer waren supernett. Es war ein toller Tag. Danke.
Angenehmes Schwitzen und liebe Grüße
Gudrun und Chinook
# 53Eintrag vom 7. 6. 2011 um 19:54
E-Mail Seitenanfang
Gaby und Wuschel
Ratingen
Hallo liebe Susanne,
nun wird es Zeit, dass ich auch mal was in euer Gästebuch schreibe. Also ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, denn wir haben sooooo viel gelernt bei dir im Kurs und endlich, endlich nach Versuchen mit 3 anderen Hundeschulen kann ich jetzt Dank dir mit Wuschel angstfrei spazieren gehen und kann mich sogar mit anderen Hundehaltern verabreden, was noch vor wenigen Wochen absolut undenkbar gewesen wäre. Wuschel hat sich in der kurzen Zeit so verändert und ist viel entspannter geworden und ich bin ganz optimistisch, dass im Laufe der Zeit doch noch „ein richtiger Hund” aus ihm wird der auch Lust hat mit anderen Hunden zu spielen. Ich kann nur allen Menschen die Probleme mit ihrem Hund haben empfehlen einen Kurs bei dir zu machen. Für uns hat sich dadurch so viel verändert!!!!!!!
Und 1000 Dank auch für deinen tollen Service ohne den ich die Kurse garnicht machen könnte.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kurs!!!!!
Ganz liebe Grüße, Gaby und Wuschel
# 52Eintrag vom 1. 6. 2011 um 21:50
E-Mail Seitenanfang
Britta Göbel
Wuppertal
Hallo Soja,vielen Dank für die 2 tollen Kurse und meine erste Prüfung mit Paso.
Ich finde wir haben noch viel dazu gelernt und „Input” kann man nie genug bekommen.
Jetzt machen wir eine Pause und überlegen uns neue Taten, denn es hat viel Spaß gemacht! Danke lieben Gruss von Britta und Paso
# 51Eintrag vom 22. 5. 2011 um 22:52
E-Mail Seitenanfang
Carina+Dennis mit Alicia
Haan
Hallo Sonja,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei dir bedanken. Wir hätten am Anfang des Beginner- Kurses nie gedacht, dass wir unseren Hund irgendwann Problemlos mit in die Stadt, ins Restaurant oder auch mit in den Reitstall nehmen können. (Denken wir nochmal zurück an die ersten 4 Stunden, wo wir gefragt wurden ob man den Hund nicht ausschalten kann Smilie )
Dank deiner konsequenten Anleitung haben wir nun einen absoluten Traumhund, der wesentlich selbstsicherer durchs Leben geht.
Wir haben super viel Spaß gehabt und einiges gelernt, deshalb werden wir auch noch weitere Kurse bei euch belegen.

Danke
Carina, Dennis und Alicia
# 50Eintrag vom 10. 5. 2011 um 17:04
E-Mail Seitenanfang
Martin Knepper
Düsseldorf
Hallo Sonja, hallo Susanne,

heute war die große gemeinsame Bewährungsprobe mit den Hunden in der ESC-vertrubelten Innenstadt. Wir sind ganz stolz auf Dodge (und ein kleines bisschen auch auf uns), dass alles so gut geklappt hat. Aber ein Dankeschön dafür muss natürlich an Sonja gehen, mit deren lieber Anleitung wir überhaupt erst so weit gekommen sind. Wir sehen uns bei einem Anschlusskurs wieder, zur Verfestigung des Gelernten, aber nicht zuletzt wegen dem Spaß, den Dodge & wir bislang schon gehabt haben! Wir freuen uns schon,

Martin, Gottfried & Dodge
# 49Eintrag vom 9. 5. 2011 um 21:26
Seitenanfang
Martina & Naomi
Mettmann
Hallo liebe Sonja,

an dieser Stelle mal ein Lob und Dankeschön.

Wir haben beide (!) schon viel gelernt und sind immer noch mit großer Begeisterung in Deinen Kursen. Deine souveräne, ruhige und kompetente Art wissen wir zu schätzen und freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung „Gehorsam & Spaß"...

Viele liebe Grüße,

Martina
# 48Eintrag vom 4. 5. 2011 um 10:50
Seitenanfang
Anita mit Tom
Mettmann
Hallo Sonja,

vielen Dank dass Du IMMER mit einem offenem Ohr da bist.
Ein kleiner Anruf und ich/Tom bin/ist wieder auf dem richtigen Weg.
Denke noch nicht über ein Ende des Kurses nach;werde einfach einen Weg finden von vorne zu beginnen!!!!!
Liebe Grüße
Anita,Tom
# 47Eintrag vom 2. 5. 2011 um 08:14
E-Mail Homepage Seitenanfang
Markus Scheffold & MIRO
Ratingen
Liebe Sabrina, liebes „FairPlay-Team” !

Ihr habt uns mit unserem Miro sehr weitergeholfen. Er ist schon fast ein anderer Hund geworden.

Sabrina, mit Deiner kompetenten und sympathischen Art hast Du den Kurs super geleitet und uns allen
echt sehr geholfen und zudem hat das ganze wirklich viel Spaß gemacht. Bitte mach weiter so!

Alles Liebe
Markus, Sabrina & MIRO
# 46Eintrag vom 15. 3. 2011 um 10:21
E-Mail Seitenanfang
Michaela vom Hoff
Mettmann
Liebe Susanne,
auch für uns wird es jetzt Zeit „DANKE” zu sagen. DANKE für zwei super tolle Kurse, in denen wir und unser Apollo eine ganze Menge gelernt haben. DANKE, dass wir jetzt einen wirklichen Traumhund haben und wir völlig entspannt durch unser Leben mit Hund gehen. Wir können Dich und Dein Team nur jederzeit weiterempfehlen. Manchmal haben wir ja schon gedacht, dass Du selbst ein Hund bist. SCHADE, dass nun ein wöchentlicher Termin mit Dir wegfällt. Bei all unserem Wissen können wir aus Apollo ja vielleicht auch einen guten Schauspieler machen, der sich mal gespielt daneben benimmt und eine weitere Stunde einfordert. Wir wünschen Euch alles, alles Gute und weiterhin super viel Erfolg mit Eurer Hundeschule. Ihr (insbesondere Du - als unsere Trainerin) habt uns enorm bereichert. Nicht nur mit Wissen über den Hund sondern auch menschlich. Alles Liebe von Michaela und Kai

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Login