Einträge: 165 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

# 105Eintrag vom 14. 11. 2014 um 20:47
Seitenanfang
Munja mit Elli
Heiligenhaus
Liebes Fairplay Team, liebe Sonja,

durch eine liebe Freundin bin ich auf eure Hundeschule aufmerksam gemacht worden. Ihr Hund ist super erzogen, so sollte meiner auch sein :))
Also, nicht lange überlegt, auf zum Welpenspielen. Elli hatte immer sehr viel Spaß und ich habe sehr nette Leute kennengelernt. Leider war dann die Zeit vorbei und für mich begann der Beginnerkurs mit Sonja. Wir waren ein netter Haufen, die sich beim Welpenspielen kennengelernt haben und Sonja musste uns so manches Mal ermahnen um ihr zuzuhören. Es war eine schöne Zeit, Sonja hatte immer ein Ohr für unsere Probleme, erkannte sofort unsere Fehler und war konsequent in der Durchführung. Durch sie habe ich einen Hund, auf den ich mich verlassen kann, mit dem es Spaß macht durch die Gegend zu streifen, der „Oh, ist der aber gut erzogen” zu hören bekommt!!! Ich danke euch dafür!!
Liebe Grüße
Munja mit Elli
# 104Eintrag vom 11. 11. 2014 um 14:14
E-Mail Seitenanfang
Anna, Uwe mit Maja
Wuppertal
Hallo Fairplay, nach erfolgreich bestandener Prüfung (mit Urkunde und ganz tollen Bildern)möchte wir und noch einmal ganz herzlich bei Monika bedanken. Es war sicherlich nicht immer einfach uns den Umgang mit unserer Maja beizubringen. Monika hat das mit viel Ruhe, Geduld und vor allem Fachwissen geschafft. So macht es Spaß Hundehalter zu sein. Wir werden Euch an jedem Hundebesitzer den wir treffen weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank
und
macht so weiter :))
Gruß
Anna, Uwe und Maja
# 103Eintrag vom 5. 11. 2014 um 08:51
Seitenanfang
Gabrielle
Wuppertal
Hallo liebes Fairplay-Team!

Es ist zwar schon länger her (Ende Mai?), dass wir unsere Kurse abgeschlossen haben, aber wir möchten uns gerne bei euch bedanken! Besonders bei Moni, die uns immer geduldig und toll trainiert hat! Danke, Moni! Wir haben sehr viel gelernt und dabei auch sehr viel Spaß gehabt. Das ist die perfekte Mischung! Wir versuchen weiterhin alles umzusetzen, was wir gelernt haben und sind richtig glücklich mit unserer Gina. Sie ist dank Fairplay der (fast!) perfekte Hund. Ich finde die Philosophie genau richtig, immer „nett” mit dem Hund umzugehen, aber dennoch dann zu sanktionieren, wenn es nötig ist. So hat der Hund Respekt vor seinem Halter, aber keine Angst. Ich finde es schlimm, wenn Menschen ihre Hunde anbrüllen und diese gar nicht verstehen, was los ist. Wir würden jederzeit noch einen Kurs bei Fairplay absolvieren. An jeden, der eine Hundeschule sucht: Sie haben sie hier gefunden!!

Dankeschön:)

Ein besonderer Dank geht auch an Tom, der bei jeder Prüfung so schöne Bilder macht:)

Liebe Grüße
Gabrielle, Michael und Gina
# 102Eintrag vom 2. 11. 2014 um 11:44
E-Mail Seitenanfang
Karin und Gert Spieles
Hilden
Hallo liebe Fair-player und vor allen Dingen liebe Monika
Gestern war nun die lang erwartete Prüfung in Mettmann und wir denken, daß unser Finchen die Aufgaben
alle mit Bravour gemeistert hat. Ihre Untat (ab und zu weglaufen) kam nicht zum Tragen (Gott sei Dank)
also war alles prima.Liebe Monika, es hat uns viel Spaß mit Dir gemacht und wir haben viel gelernt bei
Dir. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Viele Grüße aus Hilden von Gert, Karin und Finchen
# 101Eintrag vom 23. 6. 2014 um 18:21
Seitenanfang
Margarete, Toni & Meggie
Düsseldorf
Hallo liebe Fairplayer,
es war eine tolle Hundewanderung am vergangenen Samstag und wir wollten Euch danken, dass ihr alles so gut abgestimmt hattet: Wetter, Wegstrecke, Menschen und Hunde - alles hat gepasst. Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder mit dabei, egal wo es hingeht.
# 100Eintrag vom 29. 4. 2014 um 09:15
E-Mail Seitenanfang
Ramona & Marc m. Naldo
Hilden
Liebes FAIRplay-Team,
gute Entscheidungen sind eine feine Sache, und die Entscheidung für Eure Hundeschule war eine ganz glänzende Entscheidung - zum einen für uns, aber vor allem auch für unsere Vierbeiner.
@Sonja
Vielen Dank für die Betreuung, Tips & Ratschläge, Geduld & Ausdauer. Du hast uns die vielen kleine Schalter gezeigt, die wir umlegen mussten, um ein noch entspannteres Zusammenleben mit unseren Hunden zu erreichen. Naldo kann und darf nun auch ohne Leine laufen, hat sich das Kläffen ebenso weitgehend abgewöhnt wie auch das Ziehen an der Leine. Wir hatten viel Spaß mit Dir und es hat Spaß gemacht bei Dir und von Dir zu lernen!
@Susanne und Tom
Wir möchten und auch bei euch für die Beratung (Kennenlernen) und für die Erstellung des wunderschönen Gutscheins bedanken!
# 99Eintrag vom 11. 4. 2014 um 09:14
Seitenanfang
pan
schwalmtal
Hallo zusammen. Ich wollte euch nur mitteilen wie glücklich ich bin das ich so eine tolle kompetente erfahrene Trainerin habe .Ivone ich hab dir das zwar schon persönlich gesagt aber ich finde das sollen alle wissen die diese hundeschule besuchen. Ich habe einen Dobermann und weiß Gott keinen einfachen nach 3 misslungen Hundeschulen und 4std bei Ivone kann ich nur sagen euer  Konzept einfach genial .ich habe wieder freude und spass an meinem hund.Hoch lebe diese hundeschule . Ivone daaaannnnkkkkeeee
# 98Eintrag vom 7. 4. 2014 um 18:32
E-Mail Seitenanfang
Martina mit Pepper
Ratingen
Hallo liebes Fairplay Team!
ich habe mit Pepper im Dezember 2013 die Prüfung abgelegt und bin Stolz wie Oskar.Wir beide sind zu einer Gemeinschaft geworden und mein Hund zu einem verläßlichem Partner. Jetzt machen die Spaziergänge wieder Spaß. Ich habe meinem Hund versprochen nicht mehr nachläßig in der Erziehung zu sein und auch über drei Monate später ist alles so wie ich es gelernt habe. Schade das ich Euch erst so spät getroffen habe. ich kann nur jedem empfehlen diese Kurse zu besuchen auch mit Welpen,damit Erziehungsfehler erst garnicht gemacht werden. Ich bin über etliche Hundeschulen zu Euch gekommen und endlich habe ich für uns das passende Konzept gefunden!!!
Viele Grüße Martina und Pepper
# 97Eintrag vom 7. 2. 2014 um 14:56
E-Mail Seitenanfang
Antje mit Amy
Düsseldorf
Hallo liebe Sonja,
hallo liebe Susanne,
ich bin wirklich froh, mich für euer Trainingsprogamm entschieden zu haben. Eine tolle Begleitung, schneller Trainingsstart zu Wunschzeiten..., das findet man doch nicht so schnell!. Unserer Amy hat das Training sehr gut getan. Sie läuft nun recht entspannt und ich kann die Spaziergänge genießen.
Nochmals vielen Dank und meine Empfehlung an jeden, der danach fragt (oder auch nicht fragt). Bis bald in einem anderen Kurs...
# 96Eintrag vom 4. 2. 2014 um 11:35
Seitenanfang
Bärbel mit Joey
Ratingen
Hallo Sonja!
Erst gestern habe ich wieder feststellen können, wie angenehm es ist, mit einem gut erzogenen Hund spazieren zu gehen. Es gibt kein Anpöbeln oder weglaufen mehr, keine Situation, in der ich einfach nur hilflos da stehe.
In anderen Hundeschulen habe ich gelernt, dass man positives Verhalten des Hundes belohnt und negatives eben ignoriert. Jahrelang habe ich das Mobben meines Hundes ignoriert, mit dem Erfolg, dass alles nur noch schlimmer wurde. Erst seit Du mir gezeigt hast, wie man ein Negativ gezielt einsetzt, hat Joey verstanden, dass dieses Verhalten nicht erwünscht ist. Seitdem ist es so, wie ich mir ein Leben mit Hund vorgestellt habe: einfach schön und entspannend!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Login