Einträge: 237 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

# 17Eintrag vom 30. 11. 2008 um 08:46
E-Mail Homepage Seitenanfang
Gundi
Haan
Liebe Susanne,
auch wir möchten uns auf diesem Weg, bei Dir bedanken!
Du hast mich (Gundi) wirklich schon richtig gut erzogen und Buddy dadurch schon soooo viele Ängste genommen. Wir sind richtig Happy und freuen uns jede Woche auf unser Highlight, endlich wieder zum Kurs bei Dir.


Vielen Dank
und liebe Grüße
Buddy,Cora und Gundi
# 16Eintrag vom 24. 11. 2008 um 18:07
E-Mail Seitenanfang
Sophia mit Camillo
Liebe Susanne,
wir haben dir das schon mehrfach gesagt, aber ich finde, es muss auch noch in deinem Gästebuch stehen:
Tausend Dank für deine kompetente und sympatische Hilfe!!
Durch dich hat sich unsere Lebensqualität um ein vielfaches erhöht, und Camillo hast du möglicherweise sogar das Leben gerettet. Nachdem mehrere Hundetrainer (u.a. mit durchaus namhaftem Hintergrund) keinen Rat mehr wussten und uns erklärten, wir müssten eben mit diesem „angstaggressiven” Hund leben oder ihn abgeben bzw. einschläfern lassen, und wir mit unserem Latein und unseren Nerven am Ende waren, fanden wir glücklicherweise dich.
Andere Hunde konnten sich Camillo auf etwa 75m nähern; bei geringerm Abstand verwandelte sich Camillo in eine keifende, zähnefletschende Bestie, die in alles hineinbiss, was ihr in den Weg kam. Das war der Erfolg eines 6-monatigen Training der vorangegangenen Hundetrainerin: von 100m auf 75m...
Nach einem Treffen mit dir und Seamus konnte Camillo einen Spaziergang mit mehreren Hunden machen. Für uns ein absolutes Wunder! Und von da an ging es stetig bergauf -dank deiner Unterstützung und deines gut durchdachten und logischen Konzeptes.
Wir sind noch lange nicht am Ende und werden noch viel von dir zu lernen haben, aber nach ein paar Stunden ist es nun schon so weit, dass Camillo endlich wieder Hundebegegnungen haben kann und insgesamt ein völlig veränderter (zufriedener und ruhigerer) Hund ist. Und wir Menschen sind unendlich glücklich.
DANKE!!!
Sophia & Co
# 15Eintrag vom 15. 10. 2008 um 20:18
E-Mail Seitenanfang
Poofy
Düsseldorf
Seit heute sind wir keine Anfänger mehr, sondern echte runaways. Der 1. Kurs war supertoll, mein Zweibeiner ist restlos begeistert und als richtige Blondies verstehen wir beide endlich, was angesagt ist - wenn ich auch jetzt mit diesen unangenehmen Nebenwirkungen wie „Ignorieren” und „Dickes Negativ” leben muss. Denn lange Zeit konnte ich mein Frauchen und den Rest des Rudels um die kleine Kralle wickeln und ich war hier der Chef im Ring. Bin ich jetzt halt nicht mehr, aber mir geht´s viel besser, weil ich jetzt jede Party im Wald richtig genießen kann und auch daheim alles viel klarer ist. Also, Oberboss Susanne, wir freuen uns auf ganz viele weitere Kurse mit Dir und wollen ganz viel lernen, denn es macht tierisch Laune; ist fast so gut als hätte ich gelernt die Kühlschranktür allein zu öffnen. Steht das auch auf dem Programm?
Bis nächste Woche! Poofy
# 14Eintrag vom 13. 10. 2008 um 11:41
E-Mail Homepage Seitenanfang
Carmen mit Gimli & Nanny
Berglen
Liebe Susanne, ich finde es richtig gut, daß Du jetzt „auf eigenen Füßen” als Hundetrainerin stehst. Und so, wie ich Dich und Seamus in Oberammergau erlebt hab, können sich Deine Kunden glücklich schätzen, daß sie bei Dir gelandet sind. Wenn die Hunde alle so toll werden wie Famous Seamus...

Ich wünsch Euch alles Gute, und hoffentlich treffen wir uns mal wieder.

Ganz liebe Grüße von Carmen, Gimli und Nanny ( hoffentlich in der 2. Woche trächtig, juhu)
# 13Eintrag vom 12. 10. 2008 um 19:51
E-Mail Seitenanfang
Matthias mit Paula
Bad Krozingen
Hallo Susanne, toll das Du Deine Hundeschule hast.
Nach unseren Gesprächen in O´gau wäre ich gerne bei Dir Gast in der Hundeschule. Schade das wir in Süddeutschland leben.
Ein großes Lob an Deinen Mann. Die HP ist super gestaltet und übersichtlich. Die Bilder sind spannend und klasse gemacht. Viel Spaß und Erfolg mit den „Hundemenschen”!
Matthias mit Paula
# 12Eintrag vom 25. 8. 2008 um 12:59
E-Mail Seitenanfang
Tina & Klaus
Erkrath
Hallo Susanne und Tom ,
auch wir schließen uns an , besser kann man es nicht beschreiben . Smilie Smilie Smilie
Viele Grüße senden Tina & Klaus sowie Shiva und Boomer
# 11Eintrag vom 24. 8. 2008 um 11:31
Seitenanfang
Lexa & Markus
... da schließen wir uns an!
Es hat viel Spass gemacht Smilie
Bis bald - liebe Grüße
Lexa & Markus und Elven & Milan
# 10Eintrag vom 23. 8. 2008 um 20:20
E-Mail Seitenanfang
Riko
Wuppertal
Hey Susanne und Tom!

Nochmals ein Danke an euch zur gelungenen Hundewanderung. Die Strecke und die Zeit waren ja optimal und das wir alle trocken geblieben sind, zumindest die Zweibeiner, hat es dann ja noch perfekt gemacht!
Wir freuen uns schon auf viele Bilder und die nächste Hundewanderung.

Liebe Grüsse von Riko mit Pepper, Zoe und Fu!
# 9Eintrag vom 5. 8. 2008 um 20:23
E-Mail Seitenanfang
Lange (Speedy)
Wuppertal
Hallo Susanne!
Speedy und wir sind froh das er bei DIR weiter lernen kann!!
Viel Glück und alles gute Smilie )
Danke!!
# 8Eintrag vom 5. 8. 2008 um 15:47
Seitenanfang
Verena
Hilden
Hallo Susanne!
Habe gerade durch Zufall Eure Homepage gefunden!
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Hundeschule!
Ich wünsche Euch viel Erfolg! Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen! Ich wünsche allen „Schülern” genauso viel Spaß und Erfolg wie wir ihn damals hatten!

Liebe Grüße
Verena und Emma

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Login