Einträge: 165 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

# 85Eintrag vom 27. 10. 2013 um 16:35
Seitenanfang
Michael und Sunny
Nettetal
Hallo liebe Ivonne,
auf diesem Weg vielen Dank für Deine wirklich fundierte Ausbildung. Wir haben vorher schon einiges ausprobiert, aber das was Du vermittelst ist es Wert das man es als Hundeschule bezeichnet. Es hat vor allem Spass gemacht in der kleinen Gruppe Fragen zu stellen , die auch alle beantwortet wurden. So konnte man Schritt für Schritt vertehen , wie ein Hund denn tickt und das für sich umzusetzen.Natürlich setzten wir jeden Tag das gelernte um und es macht riesig Spass mit einem freilaufenden Hund spazieren zu gehen ohne das man Angst hat, das der seinen eigenen Weg geht. Nochmal Vielen Dank und wir werden Dich gerne weiterempfehlen.
Michael mit Sunny
# 84Eintrag vom 4. 7. 2013 um 20:54
Seitenanfang
Martina
Ratingen
Ich wollte mich mal bedanken für die tollen Gruppenstunden mit Sonja. Ich lerne viel und mein sonst so aktiver Hund ist momentan ziemlich brav und viel ruhiger geworden. Er pöbelt keine Rüden mehr an, bellt nicht mehr wenn Leuchte am Fenster vorbeigehen. Einfach unfassbar, mit kleinen Änderungen haben wir so viel geschafft. Ich bin froh diesen Kurs zu besuchen und werde auch den Folgekurs buchen.
:) Es ist nicht leicht sich im Dschungel der Hundetrainer zurechtzufinden. Aber ich habe meine Hundeschule gefunden. Danke für alles!
# 83Eintrag vom 3. 4. 2013 um 21:18
Seitenanfang
Sonja & Martha
Hilden
Lieber Daniel, liebes Team,

es ist schon so viel geschrieben worden, dass ich einfach nur ganz lieb 'Danke' sagen möchte. Für den herzlichen Empfang - damals Smilie beim Welpenspielen (insbesondere an Susanne) - und für die tolle Zeit in euren Kursen. Daniel, dir nochmal ein ganz besonderes Danke-schön - deine ruhige, immer freundliche, kompetente Art mit uns UND den Hunden umzugehen Smilie hat alles so einfach gemacht. Immer ein offenes Ohr - auch über die Kurszeit hinaus- hast du dich all unseren Problemchen und Fragen angenommen und tolle Ratschläge gegeben. Auch ich werde häufig gefragt, in welcher Hundeschule ich war, weil mein Hund so toll hört Smilie ) Ich werde euch und besonders dich als Trainer immer gerne weiterempfehlen.

Susanne und Tom auch nochmal ganz lieben Dank für den spannenden Stadttermin und die wunderschönen Fotos.
Bis bald, ganz liebe Grüße von Sonja & Martha
# 82Eintrag vom 19. 2. 2013 um 16:15
Seitenanfang
Doris
Liebe Susanne, liebe Ivonne,
eure Bemühungen mit mir und meinen beiden Chaoten waren hervorragend. Ich habe für mich schon große Erfolge erzielt, auch wenn Ihr mit mir vielleicht nicht so ganz zufrieden seid. Aber ich bin lernwillig und hoffe, die konsequenten Ansagen zu verinnerlichen, um so immer besser zu werden. Dass ich Euch bei Schwierigkeiten jederzeit kontaktieren darf, ist ja auch nicht selbstverständlich und deshalb hoch anzurechnen.
Ich werde Euch immer empfehlen.
Vielen Dank auch an Tom für die schönen Bilder.
Liebe Grüsse und vieleicht bis bald
Doris, Erik und Nicki
# 81Eintrag vom 2. 2. 2013 um 13:21
E-Mail Seitenanfang
Petra Meiswinkel
Erkrath
Hallo Sabrina,

ich muss hier mal einiges los werden. Die Hundeschule Fair-Play ist wirklich weltspitze. Außerdem meinen herzlichen Dank an Sabrina. Sie hat uns wirklich einiges beigebracht und super erklärt. Unser Hund Kalle war wirklich ein kleiner Houligen der sich zu einem sanften Lamm entwickelt hat. Ich kann jedem nur diese Hundeschule empfehlen und besonders Sabrina als Trainerin. Sie hat eine wirklich gute Art Dinge zu erklären und den Leuten zu vermitteln. Ich werde immer wieder von Leuten in Erkrath angesprochen, wie gut mein Hund doch erzogen ist. Dieses Kompliment möchte ich nun an Sabrina weitergeben. Ich mache auch reichlich Reklame für eure Hundeschule und für Sabrina als Trainerin.
# 80Eintrag vom 16. 1. 2013 um 18:25
Seitenanfang
Marina
Mönchengladbach
hallo ivonne,

nachdem ich schon reichlich hundeschul-erfahrung gesammelt habe, muss ich sagen, dass ihr für mich die beste hundeschule gewesen seid. es hat einfach alles gepasst und es funktioniert auch alles! bei den anderen hundeschulen blieben, trotz intensiver bemühungen, einfach die richtigen erfolge aus. euch kann ich besten gewissens weiterempfehlen. ivonne, du hast dir immer mühe gegeben allen gerecht zu werden. es gab immer ausreichend zeit alle fragen loszuwerden und lösungen zu finden. es hat total spaß gemacht und ich werde die gemeinsamen spaziergänge mit dir und den anderen teilnehmern vermissen. für mich hat sich diese hundeschule total ausgezahlt. der abschlusstermin rundet das ganze dann nochmal grandios ab. danke an euch alle! Liebe Grüße, Marina, Xara, Alice.
# 79Eintrag vom 17. 12. 2012 um 02:47
E-Mail Seitenanfang
Sabine mit Oscar
Hilden
Liebe Sonja !!! Auch an dieser Stelle ein herzliches Danke schön an Dich. Ich hätte es niemals gedacht, so weit mit Oscar zu kommen. Als ich vor einigen Wochen fast bewußtlos vor Müdigkeit mit dem Trümmerhund beim Tierarzt im Wartezimmer saß und Oscar über zwei Stunden zwischen 6-8 anderen Hunden an der Infusion lag, habe ich dem lieben Gott gedankt, daß ich bei Euch in der Hundeschule bin. Wie schon erwähnt, selbst die Tierärztin war schwer beeindruckt. Einfach toll !!!
# 78Eintrag vom 14. 12. 2012 um 19:00
Seitenanfang
Anke, Andric & Ida
Liebe Sabrina!
Jetzt haben wir mit Ida den fortgeschrittenen Kurs abgeschlossen und sind sehr froh, dass Ida dank dir eine so gute Erziehung genossen hat... Im nachhinein bin ich traurig, dass wir Dich nicht schon früher kannten: dann wäre unser letzter Hund (ziemlicher Problemfall...) sicherlich auch in den Griff zu kriegen gewesen! Schön finde ich es beim spazieren gehen manch anderen netten Hund aus Eurer Hundeschule zu treffen. Unschwer zu erkennen am guten Gehorsam und an den Kommandos der Besitzer (Feine!)
Im nächsten Frühjahr machen wir bestimmt nochmal mit Spaß und Gehorsam weiter!
Jetzt erstmal allen eine erholsame Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Anke
# 77Eintrag vom 9. 11. 2012 um 09:21
Seitenanfang
Bettina mit Flecki
Liebe Sabrina, liebes Team,
vielen, vielen Dank für die fantastische Ausbildung von Mensch und Tier.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass wir zu diesem Ziel kommen können-nur davon geträumt- und Träume können wahr werden.Ich könnte jetzt einen Roman über unseren Terrorterrier und unser Fehlverhalten schreiben, ich mache es aber kürzer- mit Konsequenz und Liebe , immer wieder Trainerin nerven, nachfragen, verbessert werden und positive Feedbacks ist es möglich zu einem Team zusammenzuwachsen.
Liebe Sabrina, auch wenn ich zwischendurch sehr schlucken musste und mir das Negativ als harmonieliebender Mensch schwer gefallen ist möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Besonders im Herzen ist mir geblieben, dass ich dem Hund keine negativen Gefühle nachtragen soll, also nicht hysterisch etc sein. Du hast sooo Recht und ich danke dir für deine Geduld und Konsequenz und dein perfektes Timing.
Mit deiner Vorbereitung war der Stadttermin ein „Spaziergang”, schade dass du nicht dabei sein konntest.
Der gestrige Abend war sehr schön, vielen Dank.

Liebe Susanne,lieber Tom,
vielen Dank auch nochmal an euch, die Vertretungsstunde und der Stadttermin waren super, vielen Dank auch noch für das schöne Abschiedsgeschenk.

Alles Gute für euch alle, ich habe euch schon so oft weiterempfohlen,

wir sehen uns auf dem Ja-Berg oder bei Spiel und Gehorsam

Liebe Grüsse Bettina mit Flecki
# 76Eintrag vom 30. 9. 2012 um 21:18
Seitenanfang
Sina & Marcel mit Paula
Hilden
Hallo Susanne, hallo Tom!

Erstmal ganz vielen lieben Dank für den tollen Weg, den ihr uns mit unserer Paula geebnet habt!

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als wir unseren Kennenlern-Termin vor einem Jahr bei Euch gehabt haben. Wir hatten Paula gerade erst aus Hannover aus merkwürdigen Verhältnissen geholt und sie ist unser erster Vertreter dieser leider so verrufenen Rasse.

Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, als Susanne zu uns sagte: „Eines kann ich Euch schon mal sagen: wir haben hier keinen Problemhund vorliegen!"

Von da an ging es stetig bergauf, auch wenn es Höhen und Tiefen gegeben hat. Immer sind wir durch Eure Hundeschule – natürlich besonders durch Sabrina – professionell begleitet und beraten worden!

Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Paula zu lernen und ihr so eine fundierte Erziehung auf den Weg zu geben. Bitte macht weiter so!


Liebe Sabrina,

besonders Dir möchten wir diesen Eintrag hier widmen. Du hast uns persönlich begleitet und das Konzept von FAIRplay an uns vermittelt. Deine Art, die Dinge zu sehen und zu erklären, ist ganz besonders aufmerksam, offen, konsequent und humorvoll zugleich. Du warst immer für uns da, hast jedem in der Gruppe das Gefühl gegeben auch einzeln wichtig zu sein und Dir für die Belange von jedem von uns Zeit genommen.

Durch Dich haben wir gelernt unseren Hund und besonders die Situationen, die auch mal nicht rund laufen, zu nehmen und mit Geduld zu bewältigen. Dafür danken wir Dir sehr!


Alles Liebe,
Sina, Marcel & Paula :o)

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Login